Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feelix am 13.07.2008, 12:45 Uhr

Hallo IsasMama, ich *hust* fand mich jenseits des 8. Schwangerschaftsmonats ...

... ja eher Alien- als Madonnen- oder gar Sexgespielinohnetabus-like und konnte mir offen gestanden auch nicht vorstellen, dass mein Mann da wirklich was anderes sieht. Er hat das im übrigen auch nicht entschieden - jedenfalls nicht entschieden genug ;-) - dementiert. Entsprechend "aufgeräumt" war in diesen Wochen unser Ehebett.

Und das meine ich nun ohne jeden Psychoknacks-im-weiblichen-Selbst-und-männlichen-Frauenbild-und/oder-die-Ehe-ist-oje-doch-nicht-etwa-im-Eimer?-Verdacht (jedenfalls kam er mir in diesem speziellen Zusammenhang noch nie ;-), sondern bezeichnet für mich schlicht einen ("anderen") Umstand für eine besondere Zeit, der in die höchstsubjektive Kategorie: Ästhetik und LustaufSex/LustaufSex und Ästhetik - wer braucht wieviel von beidem für "das Eine"? gehört. Wir waren uns in dem Punkt halt unspektakulär einig. Wie praktisch.

Und sicher ist es eher ungünstig, wenn die Vorstellungen hier für einen längeren Zeitraum (ungleich: für immer ... locker bleiben, IsasMama ;-)) auseinandergehen. Aber Grund genug, das an den verbleibenden Schwangerschaftswochen tageintagaus "schon vorm Frühstück" zum Thema zu machen? Hm ...

Lustfördernd für den, der auf Sex mit "Nen-Ball-verschluckt" halt nu nich so kann? Noch schwerer vorstellbar ...

Alles Gute Euch und liebe Grüße, Feelix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.