Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blogan am 07.05.2009, 14:06 Uhr

Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Ihr Lieben,

ich bin seit bald 10 Jahren verheiratet, und ich stelle immer wieder fest, dass ich in Sachen Sex nicht sehr kompatibel mit meinem Mann bin :-(

Er ist ein liebevoller Mann. Wir sind vollkommen gleichberechtigt, er trägt seinen Teil zum Haushalt bei, und ich liebe ihn. Allerdings steht er auf wesentlich härteren Sex als ich. Den er sich aber mir zu Liebe verkneift, weil er weiß, dass ich das nicht mag.

Er glaubt zwar, dass ich mich nur darauf einlassen müsste, und dann würde es mir auch gefallen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit recht hat. Ich erlebe mich selbst nicht als verklemmt. Ich habe in vorherigen Beziehungen auch wilden Sex mit Kratzen, Beißen, Fesseln und Augen verbinden, Analsex,... je nach Stimmung wirklich toll gefunden. Aber ich habe es bei keinem vorherigen Partner erlebt, dass die mir ihr Teil so hart reinrammen wie das bei meinem Mann -selten und versehentlich, und er hört damit auch sofort auf, wenn ich was sage - passiert.

Gestern Abend streichelten wir uns nur, und er erzählte mir seine Phantasien, ohne sie umzusetzen. Also z.B., er rammt mir seinen Schwanz rein, bis ich schreie. Ich könnte echt nur kotzen, wenn ich da dran denke. Habe ihm dann gesagt, dass er sich sowas zwar gerne vorstellen darf, aber das ganz klar von dem trennen soll, was er wirklich tut. Er meinte dann mit ganz sanfter Stimme, dass er das ja auch macht.

Ich befürchte auch wirklich nicht, dass er mir weh tun will. Aber trotzdem werde ich ihm seine Phantasien nicht erfüllen können (und auch nicht wollen!), und für ihn ist der Blümchen-Kuschel-Sex, den ich so liebe, langweilig.

Liegt das wirklich nur an meiner Einstellung? Steht Ihr auf die härter-schneller-tiefer Nummern? Kann ich da irgendwas dran machen? Oder habt Ihr sonst eine Idee, was ich machen könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.