Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blogan am 07.05.2009, 14:06 Uhr

Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Ihr Lieben,

ich bin seit bald 10 Jahren verheiratet, und ich stelle immer wieder fest, dass ich in Sachen Sex nicht sehr kompatibel mit meinem Mann bin :-(

Er ist ein liebevoller Mann. Wir sind vollkommen gleichberechtigt, er trägt seinen Teil zum Haushalt bei, und ich liebe ihn. Allerdings steht er auf wesentlich härteren Sex als ich. Den er sich aber mir zu Liebe verkneift, weil er weiß, dass ich das nicht mag.

Er glaubt zwar, dass ich mich nur darauf einlassen müsste, und dann würde es mir auch gefallen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit recht hat. Ich erlebe mich selbst nicht als verklemmt. Ich habe in vorherigen Beziehungen auch wilden Sex mit Kratzen, Beißen, Fesseln und Augen verbinden, Analsex,... je nach Stimmung wirklich toll gefunden. Aber ich habe es bei keinem vorherigen Partner erlebt, dass die mir ihr Teil so hart reinrammen wie das bei meinem Mann -selten und versehentlich, und er hört damit auch sofort auf, wenn ich was sage - passiert.

Gestern Abend streichelten wir uns nur, und er erzählte mir seine Phantasien, ohne sie umzusetzen. Also z.B., er rammt mir seinen Schwanz rein, bis ich schreie. Ich könnte echt nur kotzen, wenn ich da dran denke. Habe ihm dann gesagt, dass er sich sowas zwar gerne vorstellen darf, aber das ganz klar von dem trennen soll, was er wirklich tut. Er meinte dann mit ganz sanfter Stimme, dass er das ja auch macht.

Ich befürchte auch wirklich nicht, dass er mir weh tun will. Aber trotzdem werde ich ihm seine Phantasien nicht erfüllen können (und auch nicht wollen!), und für ihn ist der Blümchen-Kuschel-Sex, den ich so liebe, langweilig.

Liegt das wirklich nur an meiner Einstellung? Steht Ihr auf die härter-schneller-tiefer Nummern? Kann ich da irgendwas dran machen? Oder habt Ihr sonst eine Idee, was ich machen könnte?

 
56 Antworten:

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von Sidney+BriBri am 07.05.2009, 14:16 Uhr

Es gibt Frauen, die darauf stehen, ja...regelrecht haben diese Frauen Vergewaltigungsphantasien.
Das gibt es aber auch bei Männern (sind dann sozusagen dominante Männer, die auf diese devote Frauen stehen).

WOBEI es da auch einfach nur um die Machtverteilung geht.



An dir ist nichts falsch weil du daran keinen Gefallen findest, dass er dir seinen Penis reinrammt. Wann begreifen manche Männer eigentlich, dass weder Kaninchengerammel noch "feste bumm bumm" für die Frauen NICHT das non plus ultra ist. Würden die sich lieber mal auf die Region um die Klitoris beschäftigen und das mal gescheit lernen was man da machen muss wäre vielen Frauen geholfen.

Da sind wir wieder beim Thema Pornos: Der Mann dringt in die Frau ein, ist ganz grob und die Frau stöhnt und kommt nach 3 Stößen...NA SUPER REALISTISCH!!!!

Mein Tippp: Wenn du das nicht magst, dann soll er das auch lassen mit dem zu feste zustoßen. Wenn er denkt du stellst dich an, dann mach ihm das Angebot einen Umschnalldildo zu kaufen und DU zeigst ihm dann mal dass das weh tut!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von blogan am 07.05.2009, 14:28 Uhr

Danke Dir. Ja, das mit den Vergewaltigungsphantasien hat er auch. Komisch, denn in unserem sonstigen Leben versucht er gar nicht, mich zu dominieren. Das ist alles sehr gleichberechtigt.

Er lässt das mit dem feste zustoßen ja auch bis auf seltene Ausnahmen, wo seine Triebe mit ihm durchgehen, und er hört auch sofort wieder auf. Aber ich habe halt trotzdem immer das blöde Gefühl, dass er sich einschränkt, um meine Wünsche zu erfüllen, und selber nichts tu, um seine zu erfüllen.

Er sagt übrigens, das sei auch richtig so, dass er (oder generell der Mann) sich an meine Wünsche anpasst, weil eben Männer schneller Frauen gewalt antun als umgekehrt, und er das auf keinen Fall will. Seine Einstellung zu dem Thema ist also völlig okay. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass wir einfach beide das selbe gut finden würden, so dass beide den kopf ausschalten könnten. Ich bin irgendwie immer auf der Hut, und er glaube ich auch.

Nochmal Danke. Es hilft schon sehr zu lesen, dass an mir nichts falsch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von Sidney+BriBri am 07.05.2009, 14:39 Uhr

Gut, wenn er auch diese Vergewaltigungsphantasien hat sprich dominant ist und Neigungen zu BDSM hat, dann kann man das EVTL. umwandeln zu etwas womit ihr beide leben könnt.

Also, zu aller erst einmal sind Menschen, die dominant und devot sind bzw. SM praktizieren im Alltag ganz normal. Bin ja in der Gothic szene und die mischt sich mittlerweile mit der SM Szene, kenne also EINIGE der Sorte.

Was vielleicht eine Möglichkeit wäre, wären Rollenspiele für euch. Da kann er den Part des mächtigen und dominierenden Mannes einnehmen. Ist nur die Frage, ob du dich da fallen lassen kannst und dich führen lassen kannst. Und wenn ihr so tut als wärd ihr irgendwo an einem öffentlichen Platz, dann müsst ihr auch gaaanz leise sein und da kann er auch nicht so feste machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seufz

Antwort von Reni+Lena am 07.05.2009, 14:56 Uhr

komm wir tauschen *g*
Meiner steht eher auf Kuschelsex, Sternenhimmel und Kerzen....*gähn*

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich empfinde es ähnlich wie Du...

Antwort von MM am 07.05.2009, 15:08 Uhr

... mag also eher sog. "Blümchensex" (wobei ich das Wort nicht mag, klingt immer so abfällig :-/...).

Mein Mann ist jetzt zum Glück nicht ganz anders drauf als ich, wobei manchmal würde er vllt. gerne auch ein bisschen "härter"... Aber es geht ja drum, dass es beiden gefällt. Ich denke man kann sich gegenseitig etwas entgegenkommen, aber ohne dass die Grenze, ab der man es nicht mehr mag, überschritten wird!

Ist doch in anderen Bereichen einer Beziehung auch so, dass man sich "einigt", Kompromisse findet usw., manchmal halt vielleicht auch jeder was für sich macht, wenn es grad nicht zusammen geht - warum nicht auch beim Sex?

Ich finde, wenn ein Mann es wirklich "hart" will (und seine Frau nicht), kann er es sich doch selber machen und dabei seinen Fantasien frönen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War an Blogan. (owT)

Antwort von MM am 07.05.2009, 15:08 Uhr

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von mama.frosch am 07.05.2009, 15:13 Uhr

schreien vor lust oder vor schmerz?
wie ist es, reißt sich dein mann quasi jedes mal beim sex zusammen um nicht brutaler zu werden oder überfällt ihn das manchmal?
unterdrückt er vielleicht diese seite im alltag weil ihm seine neigung angst macht?

du musst nichts machen was du nicht willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von magicduck am 07.05.2009, 15:54 Uhr

Also das ist immer Situationsbezogen- mal zart, mal hart....wobei das ja alles relativ ist.
Jede Frau empfindet da wohl etwas anderst, würd ich mal sagen...was der einen zu hart, ist der anderen vielleicht gerade recht.

Immerhin hat er sich aber fast ganz unter Kontrolle....

Aber immer nur Blümchensex wäre mir auch zu langweilig, da kann ich ihn schon verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von berita am 07.05.2009, 16:41 Uhr

Mit deiner Einstellung hat das nichts zu tun, jeder hat eben seine Vorlieben.
Ich gerate eher an Männer, die sich gar nicht trauen, einen richtig "ranzunehmen", weil ja in allen Zeitschriften steht, dass Frauen unbedingt stundenlang gestreichelt und bekuschelt werden wollen. Was ich total öde finde! Jeder hat seine speziellen Neigungen, normal. Aber es ist natürlich schade, wenn man in der Partnerschaft sexuell nicht richtig zusammenpasst. Klar kann sich einer immer zurücknehmen, aber auf Dauer stelle ich mir das frustrierend vor. Vielleicht könntest du ja rollenspielmässig manchmal so tun, als wäre der Sex gegen deinen Willen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von vallie am 07.05.2009, 16:53 Uhr

wenn wir schon beim tauschen sind, ich habe sofort an manu-75 gedacht.

tschuldigung, mußte ich einfach loswerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich nicht verstehe:

Antwort von supermampfi am 07.05.2009, 17:10 Uhr

Du hattest vor Deiner Ehe wilden Sex, wieso mit Deinem Mann dann nicht mehr? Bzw. reicht es ihm nicht, gekratzt, gebissen und gefesselt zu werden? Oder kannst Du bei ihm das nicht ausleben?
Verstehe das nicht ganz....
Vielleicht kommt Ihr euch entgegen und trefft Euch in der Mitte (NICHT zweideutig gemeint!)... Du etwas wilder, er auch, aber er reißt sich zusammen damit er Dir nicht wehtut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von LoveMum am 07.05.2009, 17:20 Uhr

Ich sach da jetze mal nix zu

Nein, Vergewaltigungsphantasien wären mir auch zu krass aber sonst......*seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuufzzzzzzzz* JA, ich stehe drauf und bekomme es auch hin und wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von glitzerglänzer am 07.05.2009, 17:52 Uhr

härter-schneller-tiefer Nummern? fesseln, kratzen, beißen? oje..... darauf steh ich nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von Fru am 07.05.2009, 18:40 Uhr

Also ich denke auch mal, das auch körperlich jede frau ein anderes empfinden hat, ich kann mir vorstellen, das eine junge frau, die noch kein kind geboren hat, die häter-tiefer-fester nummer anders empfindet als eine mutter...denke ich mal.
generell stehe ich auch sicher nicht auf blümchensex, aber schmerzen gehen natürlich auch nicht.
was ich allerdings auch noch sagen möchte, auch wenn ich auf härter-tiefer-fester stehe, heißt das noch lange nicht, das ich vergewaltigungsgedanken dabei habe...sex hat bei mir trotzdem eine menge mit gefühl und vertrauen zu tun.
allerdings kann ich das problem auch nachvollziehen, mit dem partner nicht auf einer wellenlänge zu sein. war in meiner ehe leider auch so, allerdings gings darum, das er gar keinen sex wollte...

lg
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blümchen gehören in die Vase nicht ins Bett!

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 18:55 Uhr

Ich will es genau so wie die erste Posterin beschriben hat und ja ich kann auch kommen wenn er es mir richtig hart macht. da komme ich echt schnell. So gestreichel und so brauch ich absolut nicht das nervt mich eher und langweilt mich! Ich habe teilweise richtige Blessuren vom Sex und das finde ich gut! Genau so muss das bei mir und meinem Partner sein. ich hatte mal jemanden den habe ich rausgeschmissen weil er doch wahrhaftig angefnagen hat meinen Hals zu küssen und dann schön gestreichelt und so und nach 10 min kam er immer noch nicht zur sache! das war so langweilig! Ich steh auf härter schneller und vorallem richtig tief!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nana

Antwort von Einstein-Mama am 07.05.2009, 19:20 Uhr

das ist toll, aber was bringt deine supertolle "ich-bin-die-göttin-im-bett-" geschichte jetzt der armen frau?
dass sie sich noch schlechter fühlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen gehören in die Vase nicht ins Bett!

Antwort von manu_75 am 07.05.2009, 19:21 Uhr

Super Nana - du sprichst mir aus der Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nana

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:21 Uhr

ich wollte nicht so eine Göttin Geschichte erzählen sondern für die Frauen mal Stellung beziehen die harten Sex gut finden und da gibt es viele! Sie hat ja gefragt ob es welche gibt und ja die gibt es! Mehr wollte ich nicht mitteilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das weiß ich ja! Grins

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:22 Uhr

schön das ich nicht alleine bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ausprobieren und auch mal dem mann nen wunsch erfüllen!

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:28 Uhr

Im übrigen finde ich das man auch mal dem Mann den Wunsch erfüllen sollte wenn er es mag mal hart und derb zu sein. Denn er stellt sich ja auch auf sie ein! Ist nur gerecht! Er wird sie ja nicht gleich schlagen oder weh tun. Aber das sind dann oft Frauen ( nur ein Beispiel muss ja nicht immer so sein) die dann total enttäuscht und entsetzt sind wenn der Mann sich woanders holt was er will! na ja und dann ist das Geschrei groß! Wie gesagt man sollte immer Kompromisse eingehen. Also auch mal die Frau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nana/manu....

Antwort von claudi700 am 07.05.2009, 19:31 Uhr

es ist m. e. aber ein gewaltiger unterschied zwischen hartem sex und sex, der wirklich weh tut. ich sags jetzt mal krass: ordentlich durchgenudelt zu werden ist wunderbar, aber wenn einem vor schmerzen die tränen in den augen stehen, ist das kein harter sex mehr. darum ging es m. e. im ausgangsposting.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nana/manu....

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:34 Uhr

das ist dann auch ansichtssache und abhängig von der Schmerzgrenze! Ich kann grade im bett richtig hart behandelt werden und ab und an tut es auch weh. Aber wenn man so richtig g*** ist dann finde ich solche Schmerzen auch mal schön! Und so wie sie es im Ausgangsposting beschrieben hat hat es sich für micht nicht nach richtig dolle weh tun angehört sondern nach dem sex den ich hier auch habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von supermampfi am 07.05.2009, 19:37 Uhr

Also läßt sich eine Frau das gefallen - oder macht widerwilig mit - damit der Partner sich ja nicht etwas "woanders" holt?
Das ist eine Partnerschaft, die man in die Tonne treten kann. Eine Partnerschaft ist kein Wunschkonzert, da geht es darum, aufeinander einzugehen. Wenn ein Partner beim Sex irgendwas nicht will, hat der andere das zu akzeptieren. Wenn die Partnerin den anderen dann nur "drüberläßt" um zu verhindern, daß er sich das was ihm gefällt "woanders" holt??
Dann ist die Frau selber schuld, wenn der Mann fremdgeht? Weil sie ihm im Bett nicht das gibt was ER will?! Aha. Bist Du zufällig ein Mann? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deinem Mann geht es um Macht

Antwort von AyLe am 07.05.2009, 19:39 Uhr

und weniger um die körperliche Vereinigung beim Sex. Daher kann ich gut verstehen, dass Du dich sträubst und weigerst. Auch ich würde mich nicht im Namen des Sex erniedrigen und verletzen lassen. Es gibt geilen Sex mit Schmerzen und es gibt die Machtausübung über den Partner. Daher müsste mein PArtner bpsw. sich diese Phantasien, so er sie denn hegte, auswärtig erfüllen lassen. Und warum auch nicht? Nur - und nur in diesem Fall - würde sogar ich den Bordellbesuch oder den eines Sado/Maso-Clubs ihm wärmstens ans Herz legen.

Ich weiß nicht, blogan, aber mir scheint es nicht so, als wenn ihr auf einen Nenner kämt. Und manu wie auch nana unterschätzen die Brutalität, mit der so etwas vor sich geht, scheint mir. Gef... zu werden ist etwas anderes, als vergewaltigt. Und die Phantasien, die Frauen hegen, sind weichgezeichnet. Sehr, sehr, sehr weichgezeichnet.

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?!?

Antwort von supermampfi am 07.05.2009, 19:39 Uhr

, bis ich schreie

NICHT vor Lust sondern vor Schmerzen! Da hast Du wohl was falsch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube, das kannst du nicht wissen...

Antwort von claudi700 am 07.05.2009, 19:39 Uhr

schmerzgrenze ist subjektiv, wenn dich schmerzen geil machen, muß das bei der posterin nicht so sein. und es geht auch um dominanz, vergewaltigungsphantasien männlicherseits können auch abschreckend sein, das muß nicht gleich die mega-erregung bringen!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:40 Uhr

nein bin ich nicht. Ich finde aber das der Mann ja in dem Momaent auch zurücksteckt. Tolle Gleichberechtigung ist das. Er soll vorsichtig sein und wünscht sich was anderes. Das ist ungerecht. Er muss akzeptieren das sie es nicht will und sie akzeptiert es nicht wie er es will sonder zwingt ihn dazu was anderes zu machen wie er will. Tolle Partnerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AyLe

Antwort von supermampfi am 07.05.2009, 19:41 Uhr

Und die Phantasien, die Frauen hegen, sind weichgezeichnet. Sehr, sehr, sehr weichgezeichnet.
Nicht bei allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?!?

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:42 Uhr

na ja ich schreie auch mal vor Schmerzen aber das ist schön für mich weil die dann mit Geilheit zusammenspielen. Ist schwer zu erklären. habe auch mal nen tag unterleibs schmerzen nach sex aber da weiß ich das war richtig guter sex! Sieht halt jeder anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube, das kannst du nicht wissen...

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:43 Uhr

stimme ich dir auch zu klar hat jeder ne andere Schmerzgrenze ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach,...

Antwort von supermampfi am 07.05.2009, 19:44 Uhr

...dann soll sie sich Schmerzen zufügen lassen obwohl sie es nicht will? Und er darf das machen, obwohl er weiß das sie es nicht will? Das ist eine Vergewaltigung, nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deinem Mann geht es um Macht

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:45 Uhr

ich habe auch ab und an Vergewaltigungsfantasien! Muss ich ehrlich zu geben. Und wenn man sich vertraut in einer Partnerschaft kann man sowas auch mal erleben. Aber eben von nem Menschen den man liebt und nicht von nem fremden! Das ist dann der unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach,...

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:46 Uhr

Dann passen sie halt nicht zusammen und werden nie auf einen Nenner kommer, so schade wie es ist aber einer wird immer unzufrieden sein! Leider! Man kann es Jahre so gut hinkriegen aber irgendwann ist vielleicht der Wunsch des Mannes so groß das es nicht mehr funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nana

Antwort von blogan am 07.05.2009, 19:48 Uhr

Richtig, nana. Natürlich habe ich mir irgendwie gewünscht, dass alle mir "recht geben". Aber ich habe die Frage so gestellt und auch ehrlich so gemeint. Deine Antwort ist also völlig passend.

Hilft mir ja auch nichts, wenn mir alle recht geben, und ich dann weiterhin nicht mit meinem Mann harmoniere, sondern eher, wenn ich von Euch Denkanstöße bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au Mann

Antwort von supermampfi am 07.05.2009, 19:50 Uhr

Ich glaube, so begriffstutzig wie Du bist, bist Du ein Mann.

Sie schreit weil es ihr WEHTUT, und das bereitet ihr KEIN Vergnügen, es gefällt ihr NICHT. Verstanden?! Ich gebs jetzt auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nana

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:51 Uhr

Es ist auch sicher alles nicht gegen dich persönlich gerichtet! Jeder mag es halt anders und für mich gehören Schmerzen zum sex dazu! Wenn du unter gar keinen Umständen damit klar kommst ist es ok. Aber ob das die erfüllung ist das ihr dann ssolchen sex habt weil Ihr euch beide verbiegt weiß ich nicht! Hoffe du verstehst das und bist nicht böse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Mann

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:52 Uhr

Ist doch ok! Muss ihr auch nicht! Mir gefällt sowas aber! Nicht immer aber sehr sehr oft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausprobieren und auch mal dem mann nen wunsch erfüllen!

Antwort von blogan am 07.05.2009, 19:52 Uhr

Oh, dann habe ich Dir gerade zu schnell recht gegeben. Doch, er hat das mit dem Wehtun und Schlagen (na gut, war eher Klapsen, aber da ich schon mal echt vergewaltigt wurde, geht da bei mir gar nichts) mal versucht, aber sofort aufgehört, als ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht will. Und wenn ich nicht bereit wäre, auf seine Wünsche einzugehen, hätte ich ja gar nicht erst gefragt. Das ist ja ein Teil meines Problems: Dass ich die Situation jetzt zu meinen gunsten ungerecht finde, aber nicht weiß, was ich tun soll. Der andere teil des Problems ist, dass bei ihm ab und an eben doch seine Vorlieben kurz durchbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Je nachdem was "harter Sex" bedeutet...

Antwort von jjjt am 07.05.2009, 19:52 Uhr

so wie claudi schon sagte,jeder empfindet das anders

aber ja es gibt frauen die drauf stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry!

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:54 Uhr

Das wusste ich ja nicht bitte lese auch mein posting oben! Ich denke auch es muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn es noch solche Faktoren wie bei dir gibt ist solcher Sex ein absolutes NoGo und das muss er dann auch verstehen ! Tut mir leid das wusste ich ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seltsame Def. von

Antwort von AyLe am 07.05.2009, 19:56 Uhr

Vergewaltigung hast Du, Nana. Das meine ich nicht als Angriff. Stimmst Du mir zu, dass eine Vergewaltigung gegen den Willen der/ des Betroffenen vorgenommen wird. Dass mit Gewalt der Wille eines Menschen gebrochen wird, dass die Verfügungsgwalt über den eigenen Körper pervertiert wird?

Wenn Du mir bis hier zustimmen kannst, dann handelt es sich mitnichten um Vergewaltigungsphantasien, denn Du stimmst im Vorfeld zu. Das bedeutet, der Akt wird nicht gegen deinen Willen und nicht mit der Intensität an Gewalt vollzogen.

Ich empfinde es als pervers angesichts der tatsächlich vergewaltigten Frauen so eine Analogie zu benutzen. Da läuft es mir wirklich eiskalt den Rücken hinunter.

Was auch immer in Eurer Partnerschaft geschieht, es ist abgesprochen, nicht das "Wann" oder "Wie", aber auch jeden Fall, das "Ob" und "Was".

In diesem Sinne.

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry!

Antwort von blogan am 07.05.2009, 19:58 Uhr

Bin überhaupt nicht böse und nehme das auch nicht persönlich. Wenn ich mich solchen Aussagen nicht hätte stellen wollen, um mir mal Gedanken drüber zu machen, hätte ich nicht gefragt.

Mir hat das Gebissen werden ja auch Spaß gemacht. Das war für mich ein erregender Schmerz. Nur im Unterleib bin ich da halt auf andere Weise empfindlich. Vielleicht auch wegen der Vorgeschichte. Aber die gehört nun mal zu mir, und ich kann sie nicht ablegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Def. von

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 19:58 Uhr

Also als ersten habe ich diese sache ja nicht hier rein gebracht! Und ich stimme dir zu was das betrifft! Aber es sind ja auch eben nur fantasien und die kann dann jeder haben wie er es meint! Sicher ist es sch*** gegenüber den frauen die es erlebten! Aber es sind auch nur Gedanken und wirklich erleben möchte ich es sicher nicht! Klar aber wenn es ansatzweise mit meinem Partner auszuleben ist dann kann ich es tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp

Antwort von supermampfi am 07.05.2009, 19:59 Uhr

Sehr gutes Posting, AyLe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry!

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 20:00 Uhr

Vollkommen verständlich und unter diesen umständen bin ich auch der meinung das es nicht so ablaufen sollte wie er es sich wünscht! Da muss er schon verständnis haben und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nie gesagt du sollst ihm diesen Wunsch erfüllen! Sorry nochmal. Hab ein richtig schlechtes Gewissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit diese sache meine ich die fantasien!

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 20:03 Uhr

Ich habe das Wort hier nicht als erste erwähnt! Und hätte ich auch nie wenn ich vieles früher gewusst hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AyLe

Antwort von blogan am 07.05.2009, 20:06 Uhr

Ayle, Du triffst da (mal wieder) den Punkt: Das ist keine liebevolle Vereinigung. Und insofern passt er sich nicht wirklich an meine Bedürfnisse an. Er nimmt die Gewaltaspekte raus, aber ersetzt die natürlich nicht durch die Vereinigung, die ich mir wünsche.

Danke! für diesen Aspekt. Denn unter diesem Gesichtspunkt haben wir da noch nie drüber gesprochen, und das wird Zeit. Vielleicht kann ich ihm dann auch etwas entgegen kommen.

Er sagte übrigens vorhin, als er nach Hause kam, dass er hoffe, dass ich mir wegen der Sachen, die er gestern sagte, keine Sorgen mache, und versprach, das nie wirklich zu tun. Das glaube ich ihm auch. Dennoch müssen er und ich natürlich weiterhin drüber sprechen. Vielleicht gibt es doch eine Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry!

Antwort von blogan am 07.05.2009, 20:09 Uhr

Nana, ich habe das absichtlich nicht reingeschrieben, um ehrliche Antworten zu bekommen. Ich glaube, viele der Sachen, über die ich nun nachdenken werde, hätte die Community sonst nicht geschrieben: Ehrliche eigene Vorlieben, Rollenspiele, ...

Es tut mir leid, dass Du jetzt ein schlechtes Gewissen hast. Du hast mich nicht verletzt. Danke für Deine offenen Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry!

Antwort von Nana911 am 07.05.2009, 20:21 Uhr

Gut! da gehts mir jetzt etwas besser! Habe gelesen was du unten geschrieben hast. Was er sagte als er heim kam! Ich wünsche dir das Ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt und wieder Spaß am Sex habt so wie es euch gefällt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gravierender unterschied

Antwort von mama.frosch am 07.05.2009, 20:56 Uhr

ob einer etwas UNTERLÄSST weil der andere das nicht mag oder ob einer mehr mit sich machen LÄSST, als es ihm gut tut. nur weil A die grenze von B akzeptiert muss B doch nicht ihre grenze überschreiten damit A auch mal zu "seinem recht" kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

findest du auch

Antwort von mama.frosch am 07.05.2009, 20:57 Uhr

dass frau sich vom mann schlagen lassen sollte weil er im gegenzug sein prügelbedürfnis meist unterdrückt??

es geht hier doch um individuelle grenzen und ich finde es eine zumutung zu verlangen, dass jemand die eigene überschreitet weil der andere ein vermeintliches recht drauf hat. das ist KEINE gleichberechtigung. höchstens gleichMACHUNG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blogan

Antwort von mama.frosch am 07.05.2009, 21:07 Uhr

ich hab dir eine pn geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt auf die Tagesform an, würd ich sagen...

Antwort von LoisWilkerson am 07.05.2009, 22:54 Uhr

Frau mag das mal so, mal so...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle

Antwort von blogan am 08.05.2009, 11:37 Uhr

Lieben Dank an alle, die geschrieben haben. Und zwar ausdrücklich sowohl an die, die mir sagten, dass mit mir alles in Ordnung ist, UND an die, die mir eher die Sichtweise meiens Mannes klar gemacht haben. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr so offen wart. Das war ja auch der Grund, weshalb ich meine frühere Vergewaltigungserfahrung anfangs nicht erwähnt hatte. Wenn alle geschrieben hätten "Was für ein böser Mann, der ein Vergewaltigungsopfer mit Vergewaltigungsphantasien quält". Schließlich hat meine Vorgeschichte überhaupt nichts mit seinem Erleben und seinen Vorlieben zu tun, und ich wollte ja auch seine Seite besser verstehen.

Ich nehme von Euch allen wertvolle Anregungen mit, die ich (mit Ausnahme des Vorschlags von Reni+Lena, den Mann zu tauschen - bist nicht allzu enttäuscht Reni, ja?) alle erwägen werde. Danke Euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausprobieren und auch mal dem mann nen wunsch erfüllen!

Antwort von second am 09.05.2009, 0:19 Uhr

Deine Vorliebe in Ehren, ich mag es auch lieber härter, aber eine Frau ist keine Wunscherfüllungsmaschine. Jeder hat seine Vorlieben und agiert wie er WILL. Und was einer nicht WILL ist tabu, fertig, Ende.

Aus der Sicht der Frau die Gefallen an zarten und harten Spielen findet hat man da, finde ich zumindest, leicht reden. Aber wenn wir nun mal den Blickwinkel verändern gibt es sicherlich auch für dich NO-GOES und wenn wir uns nur um der Diskussion Willen nun mal in den Bereich begeben, den man allgemeinhin als sittenwidrig bezeichnet.

Dann würdest du diesen Wunsch auch nicht mal eben so erfüllen. Entweder es passt oder es passt nicht, aber derjenige der "weniger" will bestimmt nun mal das Tempo. Auch wenn das für den schnelleren (seufzseufzseufz) auch eine echte Entbehrung bedeuten kann und Frust...

Ich hasse Brokkoli, also esse ich keinen Brokkoli-Auflauf, kein Brokkoli-Püree, kein Brokkoli-weiß-der-Geier-was, auch nicht wenn mein Mann Brokkoli liebt. Es gibt Bereiche in denen Kompromisse nicht angebracht sind, weil Selbstliebe vorgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von second am 09.05.2009, 0:21 Uhr

Niemand zwingt einen Mann zu einer Beziehung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.