Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 08.06.2009, 22:38 Uhr

HOCHZEIT- wie lang wart Ihr vorher zusammen???

5 Jahre vor der Hochzeit gekannt! Und jetzt 4 Jahre verheiratet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

1. Hochzeitstag

Hallo, mein Mann und ich haben uns am 13.06.2008 das Ja-Wort gegeben und haben nun kommenden Samstag unseren ersten Hochzeitstag! Doch ich habe leider gar keine Idee wie wir diesen Tag begehen könnten! Was habt ihr am ersten Hochzeitstag ...

von sunny2011 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

so nervös wegen der hochzeit...

ich heirate am 8.august und jetzt ist es so, nachdem nur noch zwei monate zeit sind, dass ich so nervös werde, wenn ich daran denke!!1 jedes mal denk ich, ich muss noch so viel erledigen und dann überleg ich genau was und dann fällt mir auf, dass eigentlich fast alles geklärt ...

von Kja 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Perso nach einer Hochzeit wg. Namensänderung

Hallöchen... Ich habe folgendes "Problem"... Am 6. juni ist unsere Hochzeit, bei der ich den Namen meines Mannes annehmen werde. Spätestens zum 1. September werden wir umziehen, ich habe dann also eine neue Adresse. Ich würde nun ungern erst alles ändern lassen und ...

von Naranja 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

... Hochzeitstag... bin voll ins Fettnäpfchen getreten...

Hallo! Mir ist im Moment etwas mächtig peinlich und seit Ewigkeiten bekam ich einen beschämt roten Kopf... Kurzversion: ein langjährig, etwas älteres, befreundetes (hauptsächlich sie) Ehepaar von mir (ca. 15 Jahre), hatte kürzlich ihren 35 Hochzeitstag. Sie und ich ...

von Camelot 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Heute 6. Hochzeitstag

Hallo zusammen, ich freu mich total über diesen Tag, dennoch bin ich traurig. Da 3 Fahrer ausgefallen sind, musste mein Mann heute doch nach Amsterdam. Eigendlich sollte er frei haben :-( Naja nun sitzt ich hier allein bis 22 uhr... Heute morgen haben wir gemütlich ...

von Anny 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeit

Kann man auf der eigenen Hochzeit (in der Kirche) ein Lied für den Partner bzw die Beziehung singen, oder macht man sowas nicht? LG, Hannah, die am 13.06.09 heiratet und so langsam mal konkret denken will

von februar2007 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

romantische Hochzeit nur zu zweit in Bayern?

Hallo, mein Freund und ich möchten wenns geht noch dieses Jahr heiraten. Wir möchten nur standesamtlich heiraten und ohne viel Tam Tam. Möchten ein paar Tage Urlaub dort verbringen, am besten vielleicht so 1 Stunde Fahrtzeit von Kempten weg. Keine Bergtouren oder so, denn ich ...

von Puppe37 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Unterschiedliche Ansichten zur Hochzeit

Mein Freund und ich haben Unterschiedliche Ansichten was das Thema Heiraten betrifft. Er sieht Heirat eher als Nutzen ((steuerlich, ....) natürlich würde er nicht nicht aus Liebe heiraten!), ich sehe es als "Liebesbeweis". Ich hätte gern eine Hochzeit in "weiß" (aber nicht ...

von Dovy 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Und aller guten Dinge sind 3,.... welcher Spruch ist besser für Hochzeit??

Mädels, was ist denn schöner für an Spruch in einer Einladungskarte für Hochzeit???? „Liebe bedeutet Trost, wenn man traurig ist, Stille, wenn es laut ist, Erholung, wenn man müde ist und Hoffnung in der Verzweiflung.“ (Marion C. Garretty) »Zweifle an der Sonne ...

von LeRoHe 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitsgeschenk

Ich brauche noch ein tolles Hochzeitsgeschenk für meinem Mann. Wir haben am 16. Juni unseren ersten Hochzeitstag! Wir fahren vom 11.-20. Juni mit unserer Tochter Paula(16 Monate) das erste mal in den Urlaub, sind also nicht zu Hause! Habt Ihr eine Tipp für ...

von fotokath 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.