Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksmama am 13.09.2004, 14:35 Uhr

Guten Abend!!! Welcher Mann von euch arbeitet auch in der Gastronomie!!!Manchmal ist es echt nicht toll!!!

Hallo!

Ich kenne das. Mein Mann arbeitet auch in der Gastronomie - er ist Koch. ER arbeitet mal im Frühdiest bis 16 Uhr und mal im Spätdienst bis 23.30 Uhr. Wochenende, Feiertage usw muss er natürlich auch zeitweise ran. Es ist manchmal zwar praktisch, weil er sich unter der Woche freinehmen kann, aber die Sonntage oder Feiertage alleine zu sein ist auch mühsam.

Ich bin noch in Karenz mit meinen zwei Jungs und werde vermutlich am Jänner geringfügig arbeiten gehen. Nicht des geldes wegen, sondern damit ich auch mal ein paar Stunden ohne Kinder bin. :-)
Ich selbst komme auch aus der Gastronomie, bin Restaurantfachfrau, werde wohl aber nicht mehr in meinen job zurück gehen, weil zwei Leute in der Gastronomie mit zwei Kindern einfach nicht geht. Man sieht sich nie, und für die Kinder ist es auch mühsam mit dem Wechseldienst.

Als was arbeitet dein mann denn? Ist er in einem hotel oder Restaurant??

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.