Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 13.09.2004, 21:17 Uhr

Apfelkern!

Hallo Bine!
Du scheinst aber derzeit auch nicht gerade glücklich zu sein.*laßdichmalganzliebdrücken*
Du machst den Anschein als würde es bei euch beiden zwischenmenschlich einige Probleme geben!?
Oder ist es wirklich nur die Arbeit?
Das mit dem Führerscheinentzug hätte ich nicht gedacht das es euch so zu schaffen macht da ihr doch extra nach Vachendorf gezogen seits damit ihr die Fahrerei nicht mehr habt.Oder ist es auch eher so das du alles alleine machen darfst d.h.zum größten Teil Lara-Sophie erziehen,Haushalt machen,dir die Last wegen deiner Oma auferlegst und nebenbei noch arbeiten gehst?
Red mit deinem Süßen und machts einen Haushaltsplan wer wann was macht und daran soll er sich auch halten(wenn du ihn schon finanziell unterstützt).
Warum kann die Doof Urschel aus Burghausen euch nicht ihre Kleine vorbeibringen?Oder will sie bloß nicht?
Kann deine Mam nicht zur Lara-Sophie kommen und nicht andersrum,damit du nicht immer die Fahrerei hast?

Jetzt hab ich dir wieder einmal tausend Fragen gestellt.Mein Tip:Mach jetzt ein bischen Urlaub bei deinem Papa,laß dich gehen und laß dich verwöhnen,mach einen Einkaufstrip und halte Abstand zu deinem Mann,dann kriegst du einen klaren Kopf und wenn ihr wieder zuhause seits red mit ihm.Notfalls soll er sich was anderes suchen,sobald er seine Schulden (durch den Führerscheinentzug)
beglichen hat.
Oder du schreibst ihn einen Brief den er dann lesen/bekommen soll wenn ihr im Urlaub seids,damit auch er genügend Zeit hat darüber nachzudenken.
So meine Süße,laß dich nochmals ganz fest drücken*DRÜCK*
schlaf schön-gib meiner Lara-Sophie ein GuteNachtBussi-und träumt was Süßes.
*Bussi*euere Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.