Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 17.01.2008, 15:06 Uhr

gestern im ard, liebe im alter

hat das jemand gesehen??

ich fand die thematik klasse...guter film-ende na ja...

 
4 Antworten:

Re: gestern im ard, liebe im alter

Antwort von annikala am 17.01.2008, 15:22 Uhr

ja hab ich geguckt....

nun ja angeblich war die Frau doch bettlägerig, komisch dass sie laufen konnte als der Film zu Ende ging.

???

zu der Thematik, fand ich ein bisschen überspielt, daß gleich 2 Lover parat standen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau ein lover

Antwort von die nanny am 17.01.2008, 16:52 Uhr

wäre realistischer gewesen aber herrlich dieser schauspieler.....

die nanny,die sich gerade fragt ob man sowas überhaupt erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja, 2 fand ich auch

Antwort von vallie am 17.01.2008, 16:54 Uhr

etwas übertrieben, aber das thema an sich, frau in höherem alter, witwe, verliebt sich nochmal ganz doll....
ich find das schön und mal was anderes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja, 2 fand ich auch

Antwort von LoveMum am 17.01.2008, 18:14 Uhr

Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn grottenlangweilig und absolut irreal. Christiane Hörbiger st eigentlich eine gute Schauspielerin aber den Film hätte sie sich sparen können.

Das Thema ist sooo gut, da hätte man einen super Film von machen können aber nein: Ihr erster Mann stirbt, drei Monate später hat sie einen ONS, dann einen Freund der SOFORT einen Herzinfarkt bekommt als er erfährt, daß sie ihn gar nicht liebt und dann NATÜRLICH stirbt.

Wenn sie dann wenigstens mit dem ONS zusammen geblieben wäre aber nö: Verabschiedet sich von ihm und das war's... Und die komplette Familie von ihr war völlig irreal. *argh*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Neue Liebe

Danke für Eure Antworten. Ich möchte mich keineswegs nur trösten mit meinem neuen Freund. Und wie gesagt jeder ist anders,der ein wartet ab und bleibt alleine,der andere denkt an sich und ist halt bereit für etwas neues. Es soll auch so etwas wie Liebe und Sympathie auf den ...

von Muki 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.