Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 17.01.2008, 13:30 Uhr

NEIN !

Denn für mich hat eine offene Bezihung nichts mit Liebe zu tun.

Aber jeder soll so leben und lieben wie er es für richtig hält.

 
2 Antworten:

Also, Mucki, rein theoretisch

Antwort von LoisWilkerson am 17.01.2008, 14:04 Uhr

Warum hat das nix mit Liebe zu tun?

Kann man nicht seinen Partner körperlich und seelisch lieben und sich trotzdem körperlich zu einem anderen hingezogen fühlen?

Mein Grundempfinden sagt, dass eine offene Beziehung für mich auch nicht in Frage kommt, aber nur weil wir das so nicht praktizieren muss man ja nciht gleich bei jenen, die es tun, die ehrlichen Gefühle zueinander in Frage stellen. Wie gesagt, mein Grundempfinden. Manchmal schlägt die Nadel aber auch anders aus.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, Mucki, rein theoretisch

Antwort von Mucki84 am 17.01.2008, 15:29 Uhr

Ja es kann ja sein das die trotzdem füreinander Liebe empfinden, nur für mich persönlich hätte das nichts mehr mit Liebe zu tun.
So meinte ich das ;-)

Irgendwas müssen die ja fühlen sonst wären die ja nicht zusammen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.