Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 16.03.2006, 13:25 Uhr

genau das gleiche hatte ich auch:)))

Vor 5 Jahren stand bei uns das gleiche Thema an auch England..... :) Mein Mann musste auch beruflich da hin ziehen... zu dem Zeitpunkt waren meine Knöpfe 14 12 und 2 Jahre... ich sag Dir was ich habe keine Minute gezögert, obwohl ich auch sehr intensiven Kontakt zu meinen Schwestern habe... und auch den Freundeskreis wollte ich behalten aber trotzdem für mich kam gar nix anderes in Frage, als dort hinzugehen, endlich mal was neues, was mir unbekanntes....
Die Firma meines Mannes hatte uns dort ein Haus gesucht, Schulen usw... Alles war total organisiert, der Hammer kam ein Tag vor unserer Abreise, ein einziges Telephonat zerstörte alles... Damals wurde eine Firma aufgekauft, für die mein Mann arbeiten sollte, und dort in Heathrow kam es zu Gewalttätigkeiten, gegenüber den Deutschen, und so mussten wir leider leider hierbleiben... Ich würde wenn wir erneut weggehen müssten von Deutschland sofort wieder JA sagen... für mich war das die einmalige Chance eine Herausforderung anzunehmen... Ich wünsche Dir klare Entscheidungsgedanken... Liebe Grüsse Babsi und ausserdem England - Deutschland ist schwub die wub erreichbar...:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.