Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 20.01.2022, 16:29 Uhr

Gehts euch auch so?

Tut mir leid für dich
Ich kann nicht sagen, ob meine Beziehung für die Ewigkeit ist. Ich bin mit meinem Mann seit über 10 Jahren zusammen, damals war ich 20, und keiner von uns beiden würde die Beziehung leichtfertig beenden.
Wir haben zwar schon häufig gestritten, aber noch nie „ernsthaft“.
Vom Wesen her könnten wir nicht verschiedener sein, teilen aber dennoch gleiche Ansichten und Interessen.

Ich bin anders als meine Vorrednerin schon der Meinung, dass man an einer Beziehung arbeiten sollte und das nicht der Anfang vom Ende ist.
Für mich ist Arbeit allerdings so definiert, dass man sich bewusst Zeit füreinander nimmt.
Es ist leicht im Alltagsstress mit Kindern sich der Routine hinzugeben. Für mich ist „an der Beziehung arbeiten“ abends einfach mal den Fernseher auszulassen, sich etwas nettes zu trinken zu machen und sich zu unterhalten.
Das kommt in so vielen Beziehungen total zu kurz und irgendwann ist die Romantik futsch und man lebt eher in einer WG.

Wir „arbeiten“ viel an unserer Beziehung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.