Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 24.04.2010, 22:35 Uhr

Gehört nicht hier hin..... muss aber raus..(sehr, sehr lang !SORRY)

Hallo Emfut,

ja, auch darüber habe ich heute nachgedacht. Das man Menschen, die man so sieht, viel zu schnell abstempelt und sich gar nicht fragt, warum ist der so, wie er ist, welche Geschichte steckt dahinter ? Und das es auch zu diesen Menschen Angehörige gibt, denen es jetzt so wie mir geht : Das sie genau diesen Menschen anders kennen und genau so verzweifelt darüber sind, was aus ihm geworden ist.

Ich erwarte auch nicht, das ich ihr helfen kann. Das werde ich nicht können. Ja, sie würde sich sicher auch vor mir schämen.
Aber natürlich kommt das Bedürfnis auf, helfen zu wollen. Bin mir auch sicher, das dort schon Hilfe angeboten wurde. Ich weiß, das man Abhängigen nicht helfen kann, wenn sie es selber nicht wollen.

Trotzdem danke für eure Antworten ! Ich will ja einfach auch nur drüber sprechen, wollte einfach mal meine Gedanken loswerden, die mich heute so aus der Bahn geworfen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.