Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lissa2 am 12.03.2006, 17:16 Uhr

ganz anderes Thema: Swingerclub??

Hallo!
Habe mal ´ne Frage, die mich schon lange beschäftigt. Ich bin 25, mein Freund ist 29. Wir sind seit 5 Jahren zusammen u. haben zwei Kinder. Wir führen eine gute Beziehung, klar, ab u. zu gibts auch mal Streit, aber das ist ja auch normal. Jedenfalls ist es so, dass unser Sexleben seit einiger Zeit etwas leidet. Wir haben vor 7 Monaten Nachwuchs bekommen, u. die Schwangerschaft war auch nicht so leicht, da hatten wir dann fast 3 Monate keinen Sex. Auch danach kam es nicht mehr so oft dazu, es fehlt einfach die Zeit. Unsere Wohnung ist auch sehr klein, es gibt praktisch keine Rückzugsmöglichkeiten u. seit längerem ist nun außer relativ schnellem Sex auf der Couch im Wohnzimmer nicht mehr drin. Wir sind beide sehr offen u. probieren auch viel Neues, doch seit die Kinder da sind, passiert leider nicht mehr viel. Nun möchte mein Partner schon seit längerem mal gerne in einen Swingerclub gehen. Er will zwar keinen Partnertausch machen, aber es würde ihn doch sehr interessieren. Ich wäre dem nicht abgeneigt, allerdings kommt Partnertausch für mich eigentlich nicht in Frage. Ich kenne mich mit Swingerclub u. Ähnlichem aber überhaupt nicht aus. Da ich auch noch recht jung bin u. auch sehr jung aussehe, habe ich Angst mich zu blamieren. Eine Bekannte von mir war mal vor 2 Jahren mit ihrem Freund in einem Club, da wären fast ausschließlich Paare ab 40 gewesen u. die Männer hätten sich gleich auf sie gestürzt. Ich weiß ja, dass es in einem Swingerclub nicht zum Partnertausch kommen muss, trotzdem wäre es mir dann doch irgendwie unangenehm, wenn man dann gefragt oder der Partner gefragt wird. Ich würde schon gern mal in einen Club gehen, aber ich fände es besser, wenn man sich dort nur mit dem eigenen Partner in schöner Atmosphäre amüsieren könnte. Hat eine von euch schonmal Erfahrungen in einem Swingerclub oder Ähnlichen gemacht? Was haltet ihr davon? Kann mir vielleicht sogar jemand was empfehlen? Komme aus Franken, Raum BA, HAS, SW, WÜ, CO. Vielen Dank schonmal für eure Nachrichten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.