Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luma444 am 12.03.2006, 18:46 Uhr

ganz anderes Thema: Swingerclub??

Ich kann Dir das "Casa" in Menden sehr empfehlen!Ist zwar nicht ganz billig, aber die Atmosphäre da ist wundervoll, nach einem Abend da fühl ich mich wie nach zwei Wochen Urlaub. Und alles nach dem Motto "alles kann, nichts muss". Es ist ein reiner Pärchenclub (außer freitags, da darf man als Pärchen noch eine Einzelperson mitbringen), von daher auch keine sabbernden Männer. Man kann zuschauen, mitmachen, wies halt gefällt. Es gibt auch Räume, die man mit einer Kordel verschließen kann, so dass andere zwar zuschauen, aber nicht reinkommen dürfen, oder man kann auch einen Vorhang zuziehen, dann kann auch keiner kucken. Von den Inhabern wird streng drauf geachtet, dass sich keiner danebenbenimmt und meistens genügt ein Blick oder ein Kopfschütteln, um anderen Paaren zu signalisieren, ob man etwas möchte oder nicht. Wenn Du mehr erfahren möchtest, schau einfach unter www.club-asa-blanca.de
Ich hab auch erst Zweifel gehabt, aber es hat sich super gelohnt!
Liebe Grüße,
luma444

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.