Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 27.04.2006, 21:45 Uhr

gaaanz langer jammer, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

Hallo
Lass Dich mal druecken!
Versuch doch mal mit Deinem Verlobten zu reden und ihm verstaendlich zu machen, dass Du nicht nur Mutter und Hausfrau bist sondern auch eine ganz normale Frau die eine Freundin moechte und braucht und Deine Kids auch den Umgang mit anderen Kids brauchen.
Erklaer ihm alles in Ruhe wenn die Kids im Bett sind und mach ihm auf alle Faelle klar was Dir wichtig ist und warum und frag ihn warum er Probleme mit diesem Forum hat?
Ich denken ausserdem, dass er alt genug ist um sein Brot selber zu schmieren - er kann ja Messer und Gabel in der Hand halten und weiss auch wie man damit umgeht oder?
Dass er Dich so einengt und Dir diese Freiheiten Kontakte zu anderen Familien oder Frauen mit Kids zu knuepfen verbieten will finde ich schon etwas dreist und Du solltest alles mit ihm klaeren bevor bei Euch der Haussegen so richtig deswegen schief steht.
Er besizt Dich nicht und er kann Dich auch nicht einsperren und ich bin mir sicher es gibt Sachen die er mag die Du nicht magst oder mit denen Du nichts anfangen kannst und Du laesst ihm da doch auch seine Freiheiten oder?
Eine Beziehung ist geben und nehmen und Verbote sind voellig ueberfluessig in meinen Augen denn es ist ja nicht so dass Du im Knast sitzt und er Dein Schliesser ist.
Also nimm Deinen Mut zusammen und rede mit ihm.
Viel Glueck und gutes Gelingen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.