Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 23.10.2013, 16:56 Uhr

für den Heiratsantrag, den ich mir gewünscht hätte,

hätte ich meinem Mann wohl einen Plan schreiben müssen.
Nicht kompliziert, nein. Ein Blümchen, ein paar schnulzige Worte, einigermaßen geeignete Atmosphäre - fertsch. So abgedroschen wie einfach, aber neiiiin.....
Hätte ich nicht "irgendwie" die Initiative ergriffen, würde ich heute noch warten.
Schließlich kam ein "wir könnten eigentlich mal" und "ruf doch mal beim Standesamt an, wann es einen freien Termin gibt"....
Na, davon träumt doch jede Frau....

Ich wünsche Dir, dass er noch die Kurve kriegt. Ansonsten tu´ einfach, was Du nicht lassen kannst;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Heiratsantrag... bin irgendwie total enttäuscht :-(

Hallo, mein Freund hat mir gestern abend, an unserem 2jährigen Kennenlerntag, einen Heiratsantrag gemacht. Darüber freue ich mich auch riesig. Es kam nicht überraschend, ist aber, wenn man unsere Umstände betrachtet (wir wollten zB beide ursprünglich nie heiraten) schon ein ...

von JuliaA 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Mal was echt schönes - Heiratsantrag

Servus! Meine Schwägerin in spe hat mir vor ein paar Tagen verraten, dass sie meinem Bruder einen Heiratsantrag machen möchte. Freue mich total... Wir haben nächste Woche eine Geburtstagsfeier, und da möchte sie das machen. Nun hat sie mich um Rat gefragt, wie sie das am ...

von lima77 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Huhu! Bin grad im5. Monat schwanger und leider Noch-verheiratet. Die Scheidung läuft und ich hoffe sie ist durch bis Mai `12! Ich bin mit meinem neuen Partner mit dem ich jetzt 1 1/2 J. zusammen bin, sehr glücklich und wir erwarten unser gemeinsames Kind! Ich würd ihm so ...

von painaway 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Frage zum Heiratsantrag

Huhu ich bin neu hier war bisher nur in den ssForen unterwegs. Hätt mal so ne Frage. Ich bin jetzt mit meinem Schatz schon ein paar Jahren zusammen und wir haben auch ein Kind zusammen und ich warte immer noch auf die Frage aller Fragen. Er gibt sie immer wieder aus Jux von ...

von Blacky84 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Heiratsantrag brauche mal eure Erfahrungen!!!!

Ihr Lieben Ich bin neu hier und überlege seid wochen wie ich meinem Partner einen Antrag machen kann da wir beide gern heiraten wollen,,er aber nicht gad der romantische typ ist,,,,,,,,wir sind auch beide bei der Feuerwehr und irgendwie würde ich das gern in den antrag ...

von Aliya2011 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

"Frecher" Heiratsantrag

Hallo, mein Freund (Verlobter) hat demnächst Geburtstag. Da er aber nicht in die Gänge kommt, mich zu fragen, ob wir heiraten wollen, wollte ich es nun in die Hand nehmen. Und ihn an seinem Geburtstag fragen. Es steht schon fest, dass wir uns beide heiraten wollen, aber mir ...

von PhiSa 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Heiratsantrag - verpasste Chance / Umgang damit

Hallo zusammen, ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, in diesem Forum glaub ich noch nie, aber ich muss da mal was loswerden und hoffe auf ehrliches Feedback: Ich muss vorausschicken, dass mein Mann schon immer wusste, dass ich zwar sehr viele Dinge locker sehe, aber ...

von Jeany1234 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Heiratsantrag

NEIN, ich habe keinen bekommen! Ein Freund hat seiner Holden im Theater vor hunderten Zuschauern und Familie usw. einen Heiratsantrag gemacht. Alle waren hin und weg. Dutzende Taschentücher wurden gezückt und in Romantik geschwelgt.

von suchepotentenmannfürsleben 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.