Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 06.07.2013, 22:20 Uhr

Fühle mich einsam, mißverstanden, verletzt...

...einfach am Arsc..

Mein Mann hat heute seine Tasche gepackt und ist in eine Pension gegangen und ich weiß iegentlich nicht, ob er wiederkommen soll.

Ich will hier nicht mein ganzes Eheleben ausbreiten, nur soviel, ich, aus der Not geborene Hausfrau, und mein Mann und ich hatten seit der Geburt unserer Kinder keinen abend für uns allein, kein Kino, kein Essen, nix.
Wir sind zugewandert, haben also keine Großeltern in der Nähe, außerdem ist das Verhältnis schwierig und eigentlich haben wir seit 3 Jahren keinen Kontakt. Da meine Kleine immer sehr schwierig und anhänglich war, habe ich mir nie über einen Babysitter Gedanken gemacht.
Seit einiger Zeit ist mein MAnn auf Arbeit sehr eingespannt, kommt meist gegen halb 9, da bleibt alles an mir hängen. Irgendwie fehlt mir die Luft zu atmen, es bleibt zu Hause einfach alles menschliche zwischen uns liegen, beide abgespannt, vom Sex reden wir mal gar nicht nicht, dazu habe ich eh keine Lust mehr.... Es gibt nur noch Streit, da eine Wort gibt das andere, dann einen Krach, dann eigentlich keine Versöhnung, irgendwie alles im A...
PS. man darf es zwar keinem sagenm aber ich rede über einen Zeitraum von 10 Jahren.

Ich weiß nicht recht, warum ich das jetzt hier schreibe, es mußte eben mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Einsamkeit nach Trennung

Hallo, ich lese meistens still mit und habe schon lange nicht mehr gepostet. Ich habe mich vor paar Monaten aus einer sehr destruktiven Beziehung gelöst (10 Jahre verheiratet, 2 Kinder), in der es nur noch Stress, Streit und Anspannung und seit mehreren (!) Jahren keinen Sex ...

von Nouchka 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einsam

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.