Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 07.07.2013, 10:16 Uhr

jetzt sind wir alle komplett......

.... irgendeine nette Meinung fehlte mir noch.

1. ich schiebe meinem Mann nicht alles in die Schuhe, wenn es in einer Beziehung schief läuft, sind beide schuld, nicht nur einer, und auch ich trage meinen Teil dazu bei.

2. ja ich liebe meine Kinder und habe vielleicht zu viele Muttergefühle, na und?? Vielleicht will ich meinen Kindern nur das geben, was ich selber als Kind nicht hatte. Ich verurteile aber auch keinen, der es anders lebt, im Gegenzug wird man ja als Hausfrau nur angefeindet.

3. Bayern, natürlich haben wir Freunde, aber gerade ich, mit meinem schönen sächsisch, bekomme öfters zu spüren, das man "fremd" ist, und das meinen einige nicht mal böse.

4. was meinen Mann betrifft, er fühlt sich genauso, die Fronten sind verhärtet und am besten kommunizieren wir am Telefon.

5. wenn bei euch alles super ist, seid ihr doch zu beneiden, dann gebt doch was von eurer positiven Energie ab, auf nette Art und Weise!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.