Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franzie am 10.06.2004, 10:12 Uhr

Fühle mich allein gelassen

Hallöchen!!!

Ich kann Dich gut verstehen!!

Ich habe auch vor 7 Wochen entbunden & sehe z.Zt. nicht annähernd aus, wie vor der Schwangerschaft. Im Moment stille ich noch & habe auch eine extrem grosse Brust (85 D/E). Nach der Entbindung & vor dem Milcheinschuss bekam ich schon mal einen kleinen "Vorgeschmack" darauf, wie meine Brust nach dem Abstillen ausehen wird ... sehr schlaff!!!!

Aber, ich denke mir ... dafür hat mein Körper auch einges geleistet & ich kann da einfach nicht erwarten, dass ich ausehe wie ein Supermodel.
Ausserdem bin ich auf diese Leistungen stolz!!! Und erst recht, wenn ich mir meinen Sohn anschaue ... da verzichte ich auch gern auf den perfekten Körper!!

DU hast sogar 2 Kinder bekommen ... und das in recht kurzen Abständen ... auch da kannst Du sicherlich nicht erwarten, dass Du gleich wieder perfekt ausschaust!!!!!

Lerne, Dich selbst wieder zu lieben ... es heisst doch immer, es kommt auf die innere Schönheit an ... ausserdem soll Dein Mann Dich so lieben, wie Du bist, er ist an den SS ja nicht ganz unbeteiligt gewesen, hm???!!!

Wenn er wirklich nur nach dem perfekten Frauen sucht & schaut ... sorry, aber, dann ist er ein riesen Arsch!!!
Es sollte ihm im Vorfeld klar gewesen sein, das ein Frauenkörper sich verändert, wenn sie schwanger wird!!!

Und ... schau ihn Dir mal genau an ... ist er perfekt??? Evtl. hat er einen nicht ganz flachen Bauch oder Haar auf dem Rücken oder leichte Geheimratsecken???

Sei stolz auf Dich ... Du betreust 2 kleine Kinder & den Haushalt ... das ist Stress & Arbeit genug!!!!

Ich hoffe, ich konnte Dich ein bissle aufbauen!!
Liebe Grüsse, Franzie mit Adrian Elias

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.