Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 30.11.2012, 12:03 Uhr

Freundin kennenlernen, ja oder nein?

Also ich kenne alle Freunde meines Mannes, egal ob männlich oder weiblich - und er kennt auch meine.
Ich sehe da kein Problem. Wenn du keine Lust hast sie kennen zu lernen, dann ist das so und dann lässt du es eben sein. Aber dann sei auch konsequent und sie das entspannt - wenn du ihm vertraust, dann kann doch nichts passieren- selbst wenn sie (was ich nicht für sehr wahrscheinlich halte) sich aufreizend anzieht, ihm erzählt, pff keine Ahnung, dass sie ihn echt heiß findet, all die Jahre blind gewesen sein muss und er die Liebe ihres Lebens ist.... - was ist denn dann? Dann könnte es entweder sein, dass dein Mann sagt - jawoll, sehe ich auch so, lass uns was anfangen... ODER (und du sagst ja du vertraust ihm) er sagt sowas wie: tut mir leid, du weißt, ich lebe in einer Beziehung, in der ich mich sehr wohl fühle und erwider deine Gefühle nicht.
Und ich meine er weiß dass er mit dir zusammen ist. Ich seh wie gesagt kein Problem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

was haltet ihr vom kennenlernen im Internet?

Partnerbörsen wie neu.de und co? meine freundin ist 33, hatte noch nie beziehung und ist sehr anspruchsvoll. ist aber auch relativ schüchtern, geht selten weg und wenn dann nur mit uns mädels, die wir alle irgendwie liiert sind. am arbeitsplatz ist auch schwierig, da sie an ...

von Bibi_33 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kennenlernen

Kennenlernen??

huhu.. mir ist grad ein wenig fad und da ich momentan viel am grübeln und nachdenken bin (zuviel ruhe) fiel mir diese frage ein. wie habt ihr eure partner kennengelernt? seid ihr schon mal angequatscht worden? also ich hatte nicht viele partnerschaften.aber ich hab ...

von HellsinkiLove 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kennenlernen

wie kann ich einen mann kennenlernen?

das heißt, ich kenne ihn schon, aber wie kann ich ihn näher kennenlernen, ohne aufdringlich zu sein, zumal ich schüchtern bin und unbeholfen in solchen dingen und gar nicht weiß, wie ich herausfinden könnte, ob er mich auch gut findet?!? ach ja, und dann ist er auch noch an ...

von dornröschen27 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kennenlernen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.