Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cecile87 am 30.11.2012, 10:12 Uhr

Freundin kennenlernen, ja oder nein?

Also ich kenne meinen Mann so gut, dass ich behaupten kann, dass er mir nicht fremdgehen würde und sich auch nicht heimlich trifft, auch dann nicht wenn er eine andere Frau interessant finden wuerde. Klar, eine Garantie gibt es nie. Sie hat ihn auf fb angeschrieben als unsere Kleine zur Welt kam und hat ihn dann nach dem Treffen gefragt. Das stimmt auch so, da er mir die Nachrichten gezeigt hat.
Mein bester Freund ist ins Ausland gezogen vor ein paar Jahren und kommt nur selten hierher. Wenn er da ist hat mein Mann kein Interesse daran, sich mit ihm zu treffen, weil auch wir uns eine Zeit lang mal etwas besser verstanden wie nur normale beste Freunde es tun. Aber das war auch laenger vor unserer Zeit.
Ich finde es ja auch nicht schlimm, dass da mal fast was gelaufen waere, da es wie oben schon jem. schrieb vor unserer Zeit war. Habe aber Bedenken, dass wenn sie sich sehen sie sich dann wenn auch indirekt "unpassend" verhalten koennte und ihm das gefaellt. Ist jetzt schwer hier wiederzugeben wie ich das meine. Also ich traue meinem Mann. Ihr aber nicht ;-)
LG Cecile

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

was haltet ihr vom kennenlernen im Internet?

Partnerbörsen wie neu.de und co? meine freundin ist 33, hatte noch nie beziehung und ist sehr anspruchsvoll. ist aber auch relativ schüchtern, geht selten weg und wenn dann nur mit uns mädels, die wir alle irgendwie liiert sind. am arbeitsplatz ist auch schwierig, da sie an ...

von Bibi_33 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kennenlernen

Kennenlernen??

huhu.. mir ist grad ein wenig fad und da ich momentan viel am grübeln und nachdenken bin (zuviel ruhe) fiel mir diese frage ein. wie habt ihr eure partner kennengelernt? seid ihr schon mal angequatscht worden? also ich hatte nicht viele partnerschaften.aber ich hab ...

von HellsinkiLove 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kennenlernen

wie kann ich einen mann kennenlernen?

das heißt, ich kenne ihn schon, aber wie kann ich ihn näher kennenlernen, ohne aufdringlich zu sein, zumal ich schüchtern bin und unbeholfen in solchen dingen und gar nicht weiß, wie ich herausfinden könnte, ob er mich auch gut findet?!? ach ja, und dann ist er auch noch an ...

von dornröschen27 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kennenlernen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.