Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melitta09 am 20.11.2006, 18:03 Uhr

Freundin hat

naja,
sie hat mir vor einigen Monaten einen sehr heftigen Brief geschrieben, in dem sie mir vorwarf, dass ich ihr systematisch alle Männer schlechtreden würde. Dabei habe ich mich in Gesprächen nur auf das beziehen können, was sie selbst mir erzählt hat. Die Krönung ist, dass sie meint, ich würde das tun, um mich über sie erheben zu können.
Außerdem würde ich mir nicht genug Mühe mit ihr geben.

Ich habe die Notbremse gezogen und mich zurückgezogen. Danach ging sie dann zum Therapeuten.
Ich bin mir sicher, dass sie das nicht getan hätte, wäre ich nicht "gegangen".

Ich kann hier unmöglich in Details gehen. Sie ist mehr als ungerecht gewesen. Wie ein kleines Kind, das in seiner Wut wild um sich schlägt!

Inzwischen sind einige Monate vergangen.
Ich habe ihr einen Brief geschrieben. Einige Wochen später hat sie nun geantwortet. Daher weiß ich das mit dem Therapeuten.

Ich will verhindern, dass wir uns in alte Bahnen zurückbewegen.
Mir fehlt einfach die Kraft um noch einmal aufzubringen, was ich jahrelang "geleistet" habe. Ich habe nämlich selber fast am Rad gedreht!
Trotzdem: sie ist ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen und sie bedeutet mir viel.

Ich weiß nicht, ob Außenstehender verstehe kann, was ich damit meine.

Ich bin für jeden Beitrag dankbar!

LG,
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.