Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 24.08.2010, 14:11 Uhr

Frauen und ihr schlechtes Gewissen

Ich war mal auf einer Mutter und Kind Kur. Drei Wochen nach meiner Heimkehr bekam ich eine Karte von der Einrichtung mit diesem Spruch:
"Gönne Dich Dir selbst. Ich sage nicht: Tu das immer, ich sage nicht: Tu das oft, aber ich sage: Tu es immer wieder einmal. Sei wie für alle anderen auch für Dich selbst da."
Irgendwie hat der sich bei mir eingebrannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

kein schlechtes Gewissen = kein Gewissen ?

Hallo Ihr, ich denke zur Zeit oft über mein Leben nach. Ich bin in meiner Ehe sehr zufrieden. Mein Mann ist echt toll, wir verstehen uns super, er macht auch sehr viel im Haushalt, ist der beste Liebhaber, den ich je hatte, usw. Trotzdem lasse ich mich immer wieder von anderen ...

von macadamianuss 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes Gewissen

Weg gehen nach Arbeit - schlechtes gewissen!

Hallo. Ich habe eine Frage. Meine Partnerin und ich haben eine gemeinsame süße Tochter von 4 Wochen. Ich bin berufstätig und habe Wechselschichten. Wir wohnen noch nicht zusammen, schlafe aber ziemlich oft bei ihr. Nur würde ich heute bzw. morgen gerne mal weg gehen. Habe ...

von MartinK83 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes Gewissen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.