Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanita75 am 18.08.2005, 21:22 Uhr

Find sowas echt unkomisch

Find sowas auch nicht komisch. Auch wenn´s sozusagen "nur" aus Wut gesagt wird. Im Streit läßt man viel los, was nicht so ok ist, aber ich find, auch dabei gibt´s gewisse Grenzen, die einfach nicht überschritten werden dürfen und das ist so eine.
Mein Exfreund hat auch in nem herben Streit, bei dem ich sagte, ich würde ihn verlassen, gemeint "Du kommst hier nicht lebend raus!".
In dem Moment hatte ich echt tierisch Angst. Im Nachhinein hab ich mir zwar gedacht, sowas würde er nicht machen, aber in dem Moment hat mir das Herz bis zum Hals geschlagen.

Aber umgekehrt muss ich auch gestehen, hatte ich mal bei einem anderen Exfreund schonmal fast Mordgedanken, naja, vielleicht nicht ganz so, aber ich hatte in dem Moment (wir hatten auch einen sehr schlimmen Streit und er hat etwas wirklich grausames getan, was ich hier nicht weiter erläutern will) also in dem Moment habe ich die großen Steine auf dem Boden angesehen und mir vorgestellt, wie ich einen aufhebe und ihm das Ding über den Kopf ziehe.
Allerdings hat mich meine Vernunft davon abgehalten, diesem Drang nachzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.