Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1974 am 18.08.2005, 21:28 Uhr

Find sowas echt unkomisch

mein ex hat auch paarmal gesagt das er mich umbringen wird..hat sogar gesagt das das dann ja die erste tat wäre u er dann eh auf bewährung draussen wär

so richtig mord gedanken hatte ich ganz selten,eher wie schön es wäre wenn ihm doch was passieren würde...

aber auch nur wenn man wütend ist oder zu viel nachdenkt...

mach dich nicht verrückt gürteltier,du sagst ja selber das alles hinter dir ist also soll er dir doch dann den buckel runterrutschen..

was deine gedanken angehen finde ich es normal das du so denkst wenn wirklich schlimme dinge passiert sind..

drück deine kinderchen u mach 3 kreutze das er weg ist

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.