Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 27.05.2009, 7:26 Uhr

Fedda...

ich hätte hier nicht reingeschrieben, was Emfut nimmt, wenn es nicht ein paar Postings unten stünde... deswegen bin ich ja nur auf den trichter gekommen und habe das aufgegriffen... ich denke, wenn emfut das nicht wollen würde, dann hätte sie es nicht kurz vorher aufgegriffen?

Eine Therapie mache ich leider noch nicht, da es hier einen großen Therapie-Platzmangel herrscht und ich nun schon seit monaten auf der warteliste.. mein psychiater (also der typ, der die tabletten verschreibt) setzt sich schon seit geraumer zeit dafür ein, dass ich wegen dringlichkeit von der liste komme...

wollt nur noch schnell anmerken, dass sich meine wut NICHT in (körperlicher) gewalt äussert....

zu nebenwirkungen ist es bislang nicht gekommen... meinem arzt habe ich nicht gesagt, dass ich die teile abgesetzt habe, irgendwie habe ich mich das nicht getraut,,,

lieben gruß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.