Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFAT2008 am 22.04.2010, 19:01 Uhr

Falsch formuliert?

Hi, hab da definieren wohl falsch formuliert...

Ich habe das gefragt weil ich selbst merke das ich mir einen mächtigen Druck aufbaue.

Perfekte Ehefrau und Geliebte
Perfekte Mutter und Hausfrau
Perfekt Gestgeberin und Unterhalterin

und und und....

Ich finde es für mich sehr spannend und interresant hinter Kulissen zu schauen und zu wissen, he da läufts auch mal wie bei uns....

Mal ehrlich wer redet mit "normalen" Freundinnen übers Sexleben, geht doch keinen was an.

Ich wollte mir vielleicht bestätigen das ich mir einen zu grossen Druck aufbaue.

Und ja, mein Mann liebt mich und die Familie über alles und hat mich nie zu was gedrängt. Er ist leider selbst der wenig aktive Part (kann gut oder schlecht sein) kommt selten aus sich raus und ergreift nie die Initiative. Heisst er hat das mit dem Sex und allem anderen akzeptiert, schließlich ging es die letzen Jahre auch selten von ihm aus und sagt immer: Irgendwann kommt das wieder, ich warte drauf !

Ihm fehlt auch die Phantasie und die Bereitschaft was zu ändern, das meine ich mit introvertiert und passiv. Es war halt so das mir irgendwann die Lust und Kraft fehlte immer der Handelnde Part zu sein, ich habs durch Gespräche versucht, doch irgendwann halt aufgegeben und resigniert und irgendwann hörte es auf. Ich sass vorm Fernseh er vorm Compter und das war OK, drum denke ich brauche erst ich Hilfe und dann wir beide.

Ich hab halt erkannt das wir das Problem wohl nicht durch Zeit alleine lösen ...

So habt Ihr alle mir mehr geholfen wie meine Gedankenkaruselle der letzten Jahre ;-)

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.