Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 23.04.2010, 10:04 Uhr

Also ...

Gewohnheit ist schon irgendwo da!

Aber ganz viel Bauchkribbeln, Freude wenn er von der Arbeit kommt odr wenn ich wieder heimkomme, Vorfreude auf die Ruhe am Abend bei einem Glas Wein oder Sushi nur für uns alleine ohne gierige Sushikindermäulchen ..

Ich liebe den Blick in seine wunderschönen blauen Augen und wenn er mir eine liebevolle SMS schickt!

Aber ebnso kann es krachen weil er wider mal all seine Klamotten im SZ hinknallt und nicht wegräumt ... heute Abend darf er sie suchen - seit 1 Woche schiebe ich sie nur noch unter das Bett ...

Auch wir haben manchmal Frust oder nerven uns - das ist so wenn man Stress hat aber das geht vorbei!
Auch wir haben manchmal Diskrepanzen wegen der Kinder ... dann besprechen wir es am Abend!

Wir haben sicher eine innigere Beziehung zueinander wie andere in unserem Freundeskreis - aber jeder definiert sich ja auch anders, oder?
Man muss sich wohl fühlen miteinander, dann kann man auch eine gute Ehe führen!

Leidenschaft ist da - aber doch nicht jden tag gleich stark!
Vertrautheit ist immer da!
Innige Liebe ist immer da!
Gewohnheit ist auch da - sie ist aber Garant für Stabilität und Sicherheit!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.