Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von florenzi am 29.04.2018, 13:23 Uhr

Eure Erfahrung

Ich bin seit 17 Jahren verheiratet.Wir haben 5 gemeinsame Kinder.16,15,11,6,3 Jahre. Mich stört es sehr, dass mein Mann absolut nichts mit uns unternimmt.Auch nicht mit mir allein.Gestern z. B. war ich bei einem Konzert eines Orchesters bei dem meine 16 jährige Tochter mitspielte.Es gibt immer wieder Situationen bei denen ich immer alleine hingehe, da mein Mann nicht mitgeht.Und oft werde ich angesprochen, ob ich alleine da bin und alle sind verwundert."Das gibts ja nicht" bekomme ich dann zu hören.Bei anderen sind der Mann, Grosseltern und oft andere noch dabei.Ich bin dort allein.Und jedes Mal bin ich innerlich dann so traurig wenn mich jemand anspricht.Hab es meinem Mann schon oft gesagt.Aber das ändert nichts.Babysitter wäre auch da.Bin total unglücklich.Manchmal denke ich dass das langsame Ende einer Ehe ist. Wie ist es bei euch? Müsst ihr auch alles alleine mit Kindern machen?Auch den Kindern tut es weh wenn Papa kein Interesse zeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.