Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 30.04.2018, 11:01 Uhr

Eure Erfahrung

Naja, Du kennst ihn ja seit 17 Jahren und hast mit ihm immerhin fünf Kinder bekommen. Also scheint er ja so übel nicht zu sein, oder? Es gibt halt Dinge, die sich vermutlich nicht ändern werden und mit denen Du Dich arrangieren musst. Dass er ein eher passiver Vater mit wenig Unternehmungslust ist, weißt Du ja zum Beispiel sicher schon lange. Es hat Dich aber nicht daran gehindert, mit ihm so „viele“ Kinder zu bekommen. Dir war ja vermutlich längst klar, dass in erster Linie Du für die Kinder zuständig sein wirst. Was also ist jetzt neu?

Ich weiß, es ist nicht sehr tröstlich: Aber ich glaube nicht, dass er sich noch ändern wird. Es ist ja nicht einmal Einsicht oder der Wille dazu da. Die Kinder bzw. gemeinsame Unternehmungen sind halt offenbar Dein Job. Dass Du da ab und zu einen Koller bekommst, ist da ganz normal. Ich glaube aber nicht, dass dies der Anfang vom Ende Eurer Ehe ist oder Du deshalb Trennungsabsichten hast.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.