Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vani2010 am 07.01.2012, 20:50 Uhr

Es ist eine große Umstellung.

@Fredda: der Kleine hat eine andere Blutgruppe als ich, konkret: A0-Inkompatibilität. Hat unter der 17stündigen Geburt zu viel von meinem Blut in den Kreislauf bekommen und dann eine Gelbsucht, die trotz meiner Anmerkungen zu spät erkannt wurde, bekommen. Somit stand die Frage nach Kernikterus, also Gehirnbeteiligung. Erwies sich als falsch zum Glück. Dann kam dazu, dass er genetisch die Veranlagung zur Glutenunverträglich hat ( was wir beide unwissentlich vererbt haben), noch scheint aber alles ok zu sein, nur wurden wir da lange falsch beraten. Er hatte zudem 3- monatskoliken. Da hieß es erst Kuhmilchunverträglichkeit und ich stillte ab-habe 5,5 Wochen abgepumpt, weil er durch die Gelbsucht zu schwach war zu saugen.
Das soweit dazu. Jetzt ist einfach mit dem Essen langsam und viel abgelenkt, darum muss ich hinter ihm her laufen und ihn beim Spielen füttern, weil er nicht mehr als 10-15 Min. im Stuhl sitzen mag. Da isst er dann gar nicht mehr.
Der erste Kia sagte immer es sei ein Drama wg Gewicht und er trank schlecht, 10 Flaschen am Tag um einigermaßen auf 700-800 ml zu kommen. 4-5 davon nachts. Auch jetzt noch 3-4 nachts, Tee hilft nicht, den will er nur Tags. Er isst nun auch schon seit dem 4,5-ten Monat Beikost-auch auf Anraten des 1. Kia.
Das klappt einigermaßen.
Ich koche übrigens selbst. Gläschen waren nicht sein Fall.

Ich versuche meinem Mann das Selbstvertrauen zu geben was selbst zu machen, aber auch wenn es geklappt hat und ich ihn lobe, macht er es nur widerwillig selbst. Zb. in den Buggy setzen oder anziehen.

Mutter-Kind-Kur habe ich auch schon überlegt.
Meinen Mann lasse ich viel alleine machen-Freunde treffen zb. Ich war in 1 Jahr 2 Mal aus. Dann klappt es ja auch! Nur kommen dann Vorwürfe dass ich nicht da war!

Danke für Eure Antworten, das zeigt mir jedenfalls, dass ich nicht die einzige bIn der es so geht!

Schönen Abend Euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.