Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vani2010 am 07.01.2012, 14:35 Uhr

Es ist eine große Umstellung.

Danke für die lange Antwort! Respekt! Mit 3 Kindern würde ich das nicht so schaffen!
Es geht mir auch nicht darum, dass ich mit fast allem allein dastehe (auch finanziell), sondern am meisten darum, dass er nicht sieht/sehen will, dass ich das alles mache. Und dann eben Streit durch ihn provoziert wird. Ich habe einen sehr "stressigen" Job als Unfallchiturgin und bin somit Stress gewöhnt, würde ich sagen. Aber nie Anerkennung und nur harte Eorte finde ich Zuhause dann doch schade.
Als ich krank war, habe ich das deutlich gesagt, dass ich nicht kann. Trotzdem kam nichts.
Das erste halbe Jahr war noch die Frage nach Hirnschaden da, da konnte ich nichts wirklich genießen. Und dann kommt dazu, dass der Kleine sehr schlank ist und eine "Fütterung" dauert 1-2 Std. Dann ist schon fast die nächste dran. Oft komme ich selber kaum zum Essen und den Haushalt mache ich mit ihm auf dem Arm größtenteils. Denn wehe er dotzt hin und hat nen roten Fleck irgendwo.
Einen Babysitter kann ich mir momentan nicht leisten, ab und zu kommen die Großeltern, aber die Zeit nutze ich zum putzen.
Vielleicht kann ich das hier alles nicht richtig erklären weil es zu lange dauern würde. Ich wünschte nur, mein Mann wäre wieder der Alte...fürsorglich, freundlich, etc.
Es scheint ihm zu viel zu sein. Aber mehr abnehmen kann ich ihm nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.