Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 24.09.2009, 18:20 Uhr

es geht mir doch nicht um

kinderschändung (das habe ich schließlich auch nicht geschrieben!), sondern um gewaltanwendung generell. und wie du weißt, gehört auch das verprügeln von kindern zur gewalt 8darauf bezogen sich die beispiele)... und auch psychische gewalt ist gewalt. wer seine gewaltfantasien ungebremst auslebt, läuft nun einmal gefahr, seine hemmschwelle generell herab zu setzen. wie kann dabei gesichert sein, dass diese neigung zur gewaltanwendung und zum kontrollieren nicht auch in andere bereiche des lebens über geht? wie ich an lois geschrieben habe, kenne ich jemanden sehr gut, der aus diesem strudel ausgebrochen ist und genau diese geschilderte gefahr bestätigen kann. natürlich gerät nicht jeder in diesen strudel, aber dennoch viele... und jeder einzelne ist einer zu viel. etwas zu verharmlosen, was die hemmschwelle zur gewaltanwendung herab setzt, ist verwerflich... und das tun hier einige hinter dem schild der toleranz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.