Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 25.09.2009, 13:07 Uhr

die quintessenz deines langen traktates ist

...meine Güte, dann ersetze eben "religiös" (ich wollte das Wort nicht so eng verstanden wissen und verwende es auch nicht nur in einem derart engen Kontext, weil massive weltanschauliche Grundüberzeugungen für mich sehr wohl "Religionscharakter" haben) durch "weltanschaulich", und von ihrer Weltsicht war die RAF sehr wohl überzeugt. Genau das ist, nebenbei bemerkt, übrigens das Ziel von Terrorismus in seiner "reinen Erscheinungsform" - man will "das Denken besetzen". (Wobei es dann wieder von außen "übergestülpt" ist, was Terrorismus ist - ein Attentat auf Hitler / Saddam etc. ist eine gute Sache, ein Attentat auf Obama, Merkel etc. ist eine böse Sache. Dabei wäre der formale Tatbestand juristisch derselbe ist und die Beweggründe auch dieselben - innere Überzeugung, "das Richtige" zu tun. Aber das wäre wiederum eine komplett andere Diskussion.)

Im übrigen sind "die meisten" BDSM-ler KEINE Eltern, die ihre Kinder schlagen. Und da einen "Generalverdacht" zu behaupten ist einfach beleidigend. Aber offenbar kannst Du das mit Deiner Weltsicht vereinbaren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.