Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia01 am 29.09.2012, 18:33 Uhr

Er ist weg

Das alles kommt mir sehr bekannt vor.

Mein Mann fand auch auf einmal das unsere Beziehung keinen Sinn macht und hat auch nach einem völlig nichtigen Streit seine Sachen gepackt und ist gegangen.
(Kurz wir sind seit 2 Jahren zusammen gewesen 2 Kinder)
Es gab auch früher mal eine Affäre seinerseits die ich ihm verziehen habe.
Inn den letzten Jahren lief unsere Ehe super (in meinen Augen) aber nachdem er so schnell seine Sachen gepackt hat hab ich mich auch gefragt ob eine andere Frau dahinter steckt.

Er kam dann auch nochmal wieder sagte das ihm alles leid täte und wollte wieder mit uns leben. Das ging dann genau eine Woche, denn wirklich reden wollte er nicht.
Als ich ihn dann fragte was los sei, kam auch dieser Satz das er nicht weiß ob er mir wieder weh tun würde...blabla.

Dann hab ich ih´m 2 Wochen Zeit gegeben sich eine Wohnung zu suchen.

Am 03.07. 2012 ist er ausgezogen und am 18.07.2012 hat er mir eröffnet das er jetzt mit einer Fr au zusammen ist die er am 02.06.2012 nur ein einziges Mal auf der Jugendweihe seines Neffen (300 km weit weg) gesehen hat. Frau ist auch verheiratet ebenfalls 2 Kinder. Tja und jetzt zieht er schon zu ihr hin.

Also ich geb auf solches Blabla nichts mehr. Das riecht verdächtig nach anderer Frau.

LG
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.