Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 29.09.2012, 9:26 Uhr

Er ist weg

das tut mir sehr leid...ich erlebe es grad als Zaungast mit...siehe weiter unten der Beitrag.
Weißt du ...zu mir sagte jemand in diesem Zusammenhang das es noch sehr viele Männer gibt die ihren Urtrieb nachjagen.Dazu gehört nicht der treue Ehemann zu sein.Du hast da sicher weniger Schuld,denn wenn jemand so veranlagt ist,dann kannste machen was du willst.
Eine Freundin von mir erzählte mir ihre"Ehe" ...sie könnte deinen Text geschrieben haben.Sie war dann sogar soweit und ist mit ihm in Swingerclubs gefahren.Sie saß am Tresen und hat sich die Kante gegeben während er seinem Trieben freien lauf lies.Als ich sie fragte warum sie sowas mitmacht wenn sie das nicht möchte,sagte sie,sie dachte dann wird die Ehe wieder gut.Die 6 jährige Tochter bekam alles am Rande mit und machte fortan wieder ins Bett,sodaß meine Freundin am ende mit ihr beim Kinderpsychater saß.Sofort im Gespräch wurde alles klar...sie rieten ihr im Einzelgespräch sich dringend von dem Mann zu trennen.Sie neigte schon zur Alkoholikerin...sie zog das mit Hilfe des Jugendamtes durch und lebt nun 300km von dem Mann entfernt mit Tochter ! Ihr Leben läuft wieder in geordneten Bahnen,und er darf die kleine einmal im Monat übers WE abholen,die Kosten für die Fahrt müssen sich beide teilen...er übernimmt aber alles.
Du siehst,nicht immer ist eine Trennung das schlimmste.
Ich sage immer
Lieber einsam...einsam,
als Gemeinsam...einsam
Zieh deine Konsequenzen daraus,jetzt tuts noch weh,aber auch deine glückliche Zeit wird kommen...so baue ich derzeit meine Schwiegertochter auch auf...
Eines Tages wirst du ihn auslachen...LG und Kopf hoch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.