Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 28.01.2010, 21:51 Uhr

emfut...

Ups, ich dachte du würdest meine Geschichte noch kenne, aber scheinbar bin ich nicht so einschlägig im Gedächtnis geblieben ;)

Mh, bei mir wars nicht die Mutti, sondern der liebste Herr Vater... sehr komplizierte Geschichte, zu lang wieder zu geben...

Aber ich kam mir 14 mit meinem Ex zusammen und bin da so rein gerutscht, wie man das mit mangelnder ernsthaftigkeit einer 14jährigen eben so tut... tja... ab da kam ich da nicht raus, weil ich so eine schiss davor hatte, dass mein vater dann sauer ist... später hatte ich angst, dass sie mir die kinder wegnehmen würden, wenn ich mich trenne... so hat sich die spirale immer weiter gedreht...

letztenendes kam auch alles so, wie ich es mir ausgemalt habe, als ich mich trennte... mein vater hat erst getobt, mir gedroht mir die kinder weg zu nehmen, hat den kontakt abgebrochen... aber auf der anderen seite hat sich auch alles wieder eingerenkt...

aber ja, so wurde meine jugend verkorkst ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.