Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 30.03.2018, 20:23 Uhr

Ein kleiner rat für mich?

Noch ein anderer Ansatz...
Du wirst das jetzt nicht hören wollen, aber es gibt auch Männer, die einfach ein warmes Nest wollen, sprich eine Frau, die die Wäsche wäscht, den Haushalt macht und kocht usw sich den Rest aber woanders holen.

Ich habe vor zig Jahren mal jemanden kennengelernt, der von seiner bis dahin einzigen Freundin verlassen wurde, was ihn tief getroffen hat.
Er berichtete mir irgendwann mal, dass er zu Prostituierten geht und das auch innseiner jetzigen Beziehung nicht abgestellt hat.
Er braucht halt etwas "speziellen" Sex und das kann ihm seine Freundin oder Frau halt nicht geben. Vielleicht will er sie damit auch nicht belasten oder was weiß ich.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand eine so lange Zeit keinen Sex möchte wie dein Mann. Für mich liegt die Vermutung nahe, dass er woanders das tut, was dir fehlt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.