Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cookieNr2 am 03.04.2018, 17:59 Uhr

Ein kleiner rat für mich?

Er hat vor Jahren online mit Frauen gechattet, das fällt mir gerade wieder ein wo Du es sagst, das er sich was woanders holt. Habe ihn darauf damals sofort angesprochen und er meinte ihm war nur langweilig, harmlos und hat sofort aufgehört. Ich werde ganz traurig :( hab das total vergessen... Ich kann mir nicht vorstellen dass er zu Prostituierten geht aber vermutlich holt er sich woanders etwas was er mir nicht geben kann oder möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.