Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep am 08.07.2021, 8:20 Uhr

Ehemann verliebt - Affäre - es ist aus

Hallo ihr Lieben!
Für die die meine Geschichte kennen.
Ich habe mich gestern von meinem Mannn getrennt. Nachdem ich einiges erfahren habe.

Ihr hattet zu jedem Zeitpunkt recht!!

Alles was ihr vermutet habt hat sich bewahrheitet. Zumal meine Geschichte kaum zu toppen sein dürfte. Er kann froh sein,dass kein Kind hervorgegangen ist.

Meine Mann hatte eine Affäre.
Diese war gezielt seit längerem geplant. Er hat sich gezielt jemand für Sex gesucht. Die Jahre davor war er heimlich in Sexchats nachts.
Die Affäre flog auf durch mich. Danach hielt er uns beide parallel warm, schlief mit uns beiden (im Abständen mit wenigen Tagen) ungeschützt. Sie hat auch nicht verhütet. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Wahrheit, dachte nur er sei verliebt und es wäre nichts gelaufen.
Und jetzt der Hammer: seine Eltern wussten von Anfang an Bescheid und haben ihn gedeckt!!! Sie haben in der Zeit die Kinder gehütet!! Er hat auch extra Dienstpläne getauscht damit er mit ihr Auflüge machen kann! Hat sich dann in sie verliebt und mir die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen gemacht, weil es wohl zwischen uns nicht mehr so gut lief. Ich hätte ihm keine Liebe gezeigt. Dabei hatte er sich ja zurückgezogen die letzten Jahre. Es ist der Hamner was der abgezogen hat. Hat ihr sogar einen Dildo gekauft..

Es trifft mich, dass seine Eltern mich so hintergangen haben.
Er hatte ja mehrmals mit mir Neuanfang gemacht bzw erst gesagt er hätte es beendet , trotzdem weitergef.... und dann nochmal sich für uns entschieden ihr aber heimlich (sogar am Hochzeitstag und auch als seine Eltern hier waren) weitergetextet. Er hatte die Nummer erst gelöscht als ich Aufstand machte und sie dann über SMS gebeten einen anderen Messebger herunterzuladen. Das war ihr dann zu blöd, da sie auch die andere Seite kennt, die der Betrogenen. Danach wollte er wohl sein Nest nicht verlieren.

Er hat Schuldumkehr gemacht und die ganze Zeit mich immer weiter belogen und mich im Unklaren gelassen. Er hat 3x gesagt sie hätten ein Gummi benutzt und erst benutzt 4 Mal wäre es nur 1x ohne gewesen (was aber die ganze Zeit war).
Er lügt immer weiter. Versuchte mich unter Druck zu setzen bei der Verarbeitung (wollte ihm noch Chance geben) jetzt wo er merkt dass ihm die Felle wegschwimmen versucht er Druck bei mir über die Kinder aufzubauen.

Wie im Gottes Namen kann man so ekelhaft sein??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehemann verliebt - es geht weiter

Hallo, Für alle die meine Geschichte kennen. Es hat sich herausgestellt, dass es KEINE Arbeitskollegin ist und dass er 1x Sex mit dieser Dame hatte. Er hat sie bewusst über diese Telegramm App angeschrieben, er wollte Sex und er hätte dann plötzlich Gefühle für sie ...

von whitesheep 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Ehemann

Ehemann verliebt - Gedanken

Hallo ihr Ich nochmal. Mir tut es einfach gut eure Meinungen zu lesen, egal wie schmerzhaft diese sind. Daher habe ich sehr viel nachgedacht in letzter Zeit und mal alles zusammengeschrieben, um mir selbst klar zu werden. Ich hab mal alle seine Aussagen und Nachrichten ...

von whitesheep 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Ehemann

Ehemann ist in Kollegin verliebt

Mein Mann und ich sind jetzt seit 13 Jahren zusammen und seit 9 Jahren verheiratet. Wir haben 2 gemeinsame kleine Kinder und Haus. Es hat angefangen vor 1 Monat als wir zufällig über unsere Beziehung sprachen, dass er gern mit Arbeitskollegen redet und ihn alles daheim so ...

von whitesheep 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Ehemann

Konflikt zwischen Ehemann und Eltern

Hallo, Ich habe zur Zeit einen Streit mit meinem Mann, da er sich aktuell nicht gut mit meinen Eltern versteht, besonders nicht mit meinen Vater. Wir leben aber unter einem Dach. Die täglichen Streitereien ziehen an meinen Nerven und machen mich fertig und sehr traurig. Ich ...

von Ysi03 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Ehemann mag Schwager nicht

Hallo ihr lieben. Mein Ehemann mag meinen Bruder einfach nicht. Mein Bruder ist ein naiver komischer Kautz, aber hin und wieder treffe ich mich mit ihm weil es nunmal mein Bruder ist. Er wohnt ca 1-1,5h von uns weg und möchte deshalb immer den ganzen Tag mit uns verbringen. ...

von Anxunamun 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Update Mann verliebt in Kollegin

Hallo ihr Lieben! Nochmal danke für eure Kommentare! Das hat mir sehr geholfen. Mittlerweile bin ich auch davon weg mir sämtliche Schuldgefühle machen zu lassen. Es war ja zwischenzeitlich ein einziges Auf und Ab. Er meinte er hätte sich für uns entschieden war wie ...

von whitesheep 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Selbst gehandicapt, dem Ehemann muss man immer alles sagen was er machen soll..

Kennt das jemand? Also ich bin zur Zeit gehandicapt weil ich mir einen komplizieren Knöchelbruch zugezogen habe. (OP war letzten Sonntag und aus dem Krankenhaus bin ich seit Mitte der Woche) Daher bin ich zur Zeit mit Gips auf Krücken und darf mein linkes Bein nicht belasten, ...

von SunnyGirl!75 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Wenn der Ehemann ein teures Hobby hat...

Wir sind seit 20 Jahren zusammen, haben 3 Kinder, ein eigenes Haus, Hund. Er geht Vollzeit arbeiten, ich Teilzeit. Wir haben unser Haus noch nicht abbezahlt. Mein Mann ist fleißig, kümmert sich gut um die Kinder. Ich bin der Kopf in der Beziehung, er der ...

von Erdbeere81 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

verliebt in die beste Freundin

Guten Morgen, im Betreff steht eigentlich schon welches Dilemma mir wiederfahren ist. Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt und waren gleich ein Herz und eine Seele. Ein paar Monate später landeten wir im Bett. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, teilen das gleiche ...

von K2 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Oma frisch verliebt

Hier schreibt Euch eine Oma, die das Drama gerade mit ihrer eigenen Tochter erlebt . Meine eigene Oma war Kriegswitwe und bekam sogar als hübsche Flüchtlingsfrau vom Bauern noch ein neues Kind. 1945. Der hatte aber Familie. Spaeter hatte sie immer wieder kurzzeitige Freunde. ...

von Oma Luise 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.