Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siena_40 am 16.06.2021, 10:54 Uhr

Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Meine Cousine ersten Grades hatte jahrelang ein Verhältnis mit einem ihrer Kollegen. Sie lebt in einer offenen Beziehung mit ihrem Mann, beide haben ein anderes florierendes Unternehmen, 4 Kinder, Haus und Hund. Der Mann wusste also vom Verhältnis seiner Frau und hat das normal geduldet, kannte aber den Lover meiner Cousine nicht. Der Kollege war zum dritten Mal verheiratet, aber die Ehe lief nicht sowie gewünscht, keine Kinder, und die Ehefrau hat wohl stillschweigend das Fremdgehen ihres Mannes mit meiner Cousine geduldet. Das ging jetzt 7 Jahre lang gut. Meine Cousine und ihr Lover hatten Höhen und Tiefen aber lebten neben den Ehen eine Beziehung mit Sex, Reisen, Essen gehen, Unternehmungen etc. Waren auch ziemlich verliebt.

Gerade der Sex war für meine Cousine sehr wichtig, da ihr Ehemann nach einem Unfall sehr gehandicapt ist, sie liebt ihn aber. Eine Trennung von den Partnern stand nie zur Debatte, da meine Cousine von Anfang an klar machte, dass sie zu ihrem Mann und ihrer Familie steht und daran nichts ändern möchte. Auch der Kollege beteuerte immer wieder, dass er sich super mit seiner Ehefrau verstehe bis auf den fehlenden Sex, und dass eine Trennung nicht stattfinden würde. Man muss aber dazu sagen, dass der Kollege, was ich so erfahren habe, seine Ehefrau sehr vernachlässigt hatte über die Jahre, sie war sehr viel alleine hat ihren Mann bedient und bemuttert von vorne bis hinten und war sehr geduldig und wohl auch finanziell abhängig. Er hätte diese Ehe nie von sich aus beendet, es war ja so bequem.

Nun kam das dicke Ende und sie hat ihn vor einigen Monaten verlassen, und ist nach Mallorca gezogen zu ihrem Bruder. Begründung war verschiede Lebensziele und sie fühle sich in Deutschland und speziell in Hamburg nicht wohl, ist auf Mallorca gross geworden.
Er musste jetzt das gemeinsame Haus verkaufen um sie auszuzahlen und sucht jetzt ein ein Zimmer Appartment, muss den Wagen abgeben, der auf ihren Namen geleast war und auch die gemeinsame Firma, hatten ein kleines Handelsunternehmen nebenbei, die auf ihren Namen lief, schliessen. Dementsprechend ist er sehr frustriert und auch gemein zu meiner Cousine geworden. Meine Cousine hat ihm angeboten in ihre Nähe zu ziehen, damit sie sich auch öfter wie bisher sehen können aber er verneinte und sagte, er wolle mit ihr eine richtige Beziehung und sie solle doch mit ihren Kindern zu ihm ziehen oder die Kinder bei ihrem Mann lassen und sie nur am Wochenende holen. Er würde eine Wohnung nehmen und das Leben mit ihr geniessen. Allerdings nicht in der City, wo meine Cousine wohnt, da er das Stadtleben nicht mag, sondern ausserhalb und die Kinder könnten ja die Schulen wechseln. Da meine Cousine nicht mitzog, zog sich der Kollege immer mehr zurück, schrieb weniger, die Treffen liefen nur auf Sex aus. Neulich kam es wohl zum grossen Krach, er sagte er könne mit ihr nicht mehr zusammen sein, da sie verheiratet ist (das war sie schon immer) und er jetzt andere Voraussetzungen und Vorstellungen hätte und er ihr nicht mehr soviel Aufmerksamtkeit geben könnte, dafür hätte sie ja einen Mann. Er will ne feste Beziehung und es würde gar nicht mehr lange dauern, da hätte er eine, er war noch nie in seinem Leben länger als 2 Monaten solo. Meine Cousine ist jetzt am Boden zerstört und traurig und versteht diese Reaktion überhaupt nicht mehr, zweifelt an seiner jahrlangen Liebe, er hätte doch bei ihr alles, guten Sex, Liebe, Freizeit, Unternehmungen und will eine andere? Was haltet ihr von dieser Geschichte? Er will keinen Kontakt mehr!

Hätte gerne anderen Meinungen gehört, da mich meine Cousine täglich fertig anruft und ich ihr nur raten kann s ich auf ihre Familie und Kinder zu besinnen und ihn zu vergessen, da keine gemeinsame Zukunft ja von ihr gewollt ist. Danke fürs lesen.

 
59 Antworten:

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von kravallie am 16.06.2021, 11:23 Uhr

was soll man da raten?
er hat die Beziehung beendet und sucht sich eine neue feste Freundin.
sie könnte es ja anders haben, aber sie will ihn nicht, bzw beim mann bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 11:27 Uhr

Ja weil sie der Meinung ist, dass er nur an sich denkt und ihr nichts bieten kann. Er zieht nicht in ihrer Nähe, er sagte die Kinder sollen die Schule wechseln, er will dass alles nach seiner Pfeiffe tanzt. Und er ist sehr launisch und wechselhaft. Wenn sie so schnell aussortiert wird, dann rate ich ihr nicht sich zu trennen. Ich denke er sucht eine, die Zuhause sitzt wie seine Ex, putzt, kocht und wienert und er sucht sich dann ne andere. Ihr wird dasselbe blühen wie der Ex, denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von zwergchen84 am 16.06.2021, 11:33 Uhr

Entweder oder. Beides geht nicht(mehr).

Was soll man da raten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 11:34 Uhr

es ging nicht um einen Rat, sondern ob ihr seine Reaktion verstehen könnt, dass obwohl er ja alles hätte bei meiner Cousine, er ne andere feste Partnerin will. Die letzten hat er ja nur betrogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von pauline-maus am 16.06.2021, 11:50 Uhr

jeder kann sein leben gestalten wie er mag. wenn man aber über die stränge schlägt kommt meist der bumerang.
7 jahre habe die jeweils anderen partner sicher auch gelitten und nun ist sie eben dran. und das sage ich obwohl ich kein moralapostel bin ,weiß gott nicht.
wahrscheinlich ist jetzt ausgereitzt , was eh nie eine zukunft hatte. bisher lief alles flauschig und in einem gewissen rythmus.
nun sind die karten neu gemischt und es beginnt eine neue ära....ma zeit sich wieder dem mann zu widmen , wenn man schon bei ihm von liebe spricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 11:53 Uhr

Gelitten hat der Mann meiner Cousine nicht, weil sie sich sehr um ihn und die Familie gekümmert hat und ihn auch sehr liebt, er wusste ja auch vom anderen. Wie es um die Ex von ihrem Lover steht, weiss ich nicht. Aber du hast vollkommen Recht. Ausgelutscht das Ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von pauline-maus am 16.06.2021, 12:15 Uhr

laut der interpretation deiner cousine oder hast du selber mit ihm gesprochen ?

ich selber war nie und bin auch weiterhin kein eifersüchtiger typ, auch offene beziehungen oder reine sexgeschichten sind ok aber diese konstellationwäre mir to much , da es mich immer wieder verletzen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von kravallie am 16.06.2021, 12:20 Uhr

mei, es ist halt das passiert, was oft passiert, sie hat sich verliebt, er will mehr und jetzt ist sie verschnupft, weil er sie verlassen hat.
jetzt muss sie sich einen neuen spaßmann suchen, der die Gaudi in der form mitmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 12:27 Uhr

Ja genau so sehe ich das auch. Meine Cousine will ja eine Abwechslung vom Alltag und etwas Neues und Aufregendes. Durch ihre 4 Kinder ist sie ja recht eingespannt, da die Oma mit im Haus wohnt, hat sie da natürlich Entlastung. Wenn sie jetzt mit dem Lover zusammen ziehen würde, hätte sie die Kinder, den Haushalt und müsste auch noch den Lover bekochen und betüdeln und hätte keine freie Minuten mehr. Daher ist das rein gar nichts für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 12:31 Uhr

Und ich denke auch, hab den Lover zweimal getroffen, dass es nicht um eine Beziehung mit meiner Cousine geht, sondern er einfach irgendeine Beziehung haben möchte, um nach aussen hin nicht als single dazustehen, das erklärt auch seine Worte, dass er im Leben keine 2 Monate single war. Er wird sich über eine feste Beziehung definieren, daher ist es egal, ob es meine Cousine oder irgendeine aus der nächsten Ecke ist. Nach einem Jahr hat der die Partnerin Zuhause satt, der Sex ist mau und dann wird er wieder eine suchen, die ihm nen Ausbruch und Abwechslung bietet. Wenn ich ein Mann wäre und mich hätte meine langjährige Frau verlassen und alles geht bei mir drunter und drüber, wäre das Letzte was ich suchen würde ne schnelle neue Beziehung. Aber sein Ego braucht es wohl,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von pauline-maus am 16.06.2021, 12:36 Uhr

warte kurz , der lover ist jetzt der schuldige und die cousine ein trauriges frauchen welche nun ertragen muß ,was er ihr antut???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von kravallie am 16.06.2021, 12:42 Uhr

chill, Pauline, lese ich ganz und gar nicht so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von pauline-maus am 16.06.2021, 12:45 Uhr

echt ? mir kommt es so vor , als wäre er nun der idiot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 12:52 Uhr

nö, wenn dann haben sie sich das beide schön eingebrockt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 12:54 Uhr

naja, er hat nicht Zuhause mit offenen Karten gespielt wie meine Cousine, sie hat sich ja nicht heimlich mit ihm getroffen. Er schon. Und jetzt ist er der Verlassene, der es nicht ertragen kann und kann meiner Cousine gar keine Aufmerksamkeit mehr geben, weil sie ja verheiratet ist /Ironie off/ das war sie die ganze Zeit. Und da die Frau jetzt über alle Berg ist, muss meine Cousine jeden Abend sein Bett wärmen und wenn es dem wehrten Herrn nicht passt, dann zickt er rum. Das meinte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von kravallie am 16.06.2021, 13:02 Uhr

normalerweise wollen das doch die Frauen, den mann mit haut und haaren, jetzt ist es halt umgekehrt.
sie hat ja die Wahl.
er ist nicht zickig, er ist konsequent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 13:08 Uhr

ja, normal schon, aber ich bezweifle, dass er meine Cousine mit Haut und Haaren möchte. Er hat sich ja nicht für sie getrennt, sondern er wurde verlassen und kommt jetzt damit. Und die letzten Monate hat er sie auch getroffen, er hätte sofort nach der Trennung von der Ex auch mit ihr einen Schlussstrich ziehen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von kravallie am 16.06.2021, 13:11 Uhr

ist doch mühsam, sich darüber Gedanken zu machen.
hättedadiwari.
stinkt es ihr?
nach 7 jahren würde ich das verstehen, da entsteht erst mal eine lücke.

ist es tatsächlich deine Cousine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 13:18 Uhr

ja ist es, ich könnte sowas nicht, bin da viel zu eifersüchtig und mein Mann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von pauline-maus am 16.06.2021, 13:27 Uhr

was würde sie denn tun ,wenn sie vom mann verlassen werden würde? wie haette sie es sich dann gewünscht?

sehen wir das ganze doch mal auf die weite hin ...was wenn er eine neue frau kennenlernt? hatte man erst mal 2 , weiß man das zu schätzen . käme sie damit klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Tuja am 16.06.2021, 14:24 Uhr

Deine Cousine
Also ich kann den Mann verstehen. Als BEIDE verheiratet waren, war es etwas nettes nebenbei. Jetzt fehlt ihm die feste Frau an seiner Seite, um weiterhin mit etwas "nebenbei" zufrieden zu sein.
Deine Cousine hat ja noch alles. Mann, Kinder, Haus und für sie ist es ein ganz toller Zusatz zu ALLEM. wenn das aber alles ist, was man hat, ist das vielleicht wirklich etwas wenig für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Tuja am 16.06.2021, 14:32 Uhr

Also ist sie mit Kindern und Haushalt nicht so grün und bleibt deshalb bei Oma? Nicht beim Mann, sondern bei Oma, die das mit dem Kochen und den Kindern so toll macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 14:33 Uhr

Süss die Unterstellungen. Wie gesagt, habe ihr geraten sie soll such auf ihren Mann besinnen und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 14:35 Uhr

Achso, die feste Frau an seiner Seite war das Heimchen am Herd, meine Cousine sollte nicct in ihre Fußstapfen treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Tuja am 16.06.2021, 14:35 Uhr

Oben schreibst du noch du wüsstest nicht, wie er seiner Exfrau gegenüber war!? Kann es sein, dassdu "deine Cousine" bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von MoneSi am 16.06.2021, 14:59 Uhr

Also, ich kann ihn verstehen. Deine Cousine war ja für den Teil da, der ihm bei seiner Frau fehlte. Jetzt ist die Frau weg und er möchte Ersatz für sie. Und am liebsten möchte er eine einzige Frau und nicht auf zwei Frauen ausweichen müssen. Er bevorzugt deine Cousine als diese eine Frau. Wahrscheinlich denkt er, dass er es jetzt auch mal schön haben möchte. Deine Cousine zieht aber nicht mit. Da ist er verstimmt und denkt sich, dass er sich dann anderweitig umsehen muss. Wenn er sagt, dass er nie länger als 2 Monate solo war, meint er, dass er als Partie nicht schlecht ist und es im Gegensatz zu deiner Cousine schon andere Frauen geben wird, die ihn möchten.
Bei einer Dreierbeziehung ist es regelmäßig so, dass, wenn eine Beziehung bricht, auch die zweite bricht.
Genauso wird dadurch, dass der Freund nicht mehr da ist, auch irgendwann die Ehe deiner Cousine belastet werden, weil halt viele Bedürfnisse deiner Freundin von ihrem Mann allein nicht erfüllt werden.
Das hat auch alles nicht mit fehlender Liebe oder so zu tun, sondern mit der Einsicht bei dem Freund, dass er wohl so gerade nicht glücklich ist und sich Änderungen wünscht. Und natürlich kann ihn auch der Status „ offiziell solo“ unglücklich machen, das kann nämlich auch heißen, dass er von keiner Frau ganz gewollt wird (ist ja hier derzeit bei ihm auch so), was natürlich verletzt und beschämt. Verlassen werden von der Frau ist schon übel für sein Ego, wenn er dann der Affäre auch nicht reicht, kann man ihm nur raten, sich ganz neu umzuschauen. Das wird er erkannt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 15:24 Uhr

Nein Sherlook holmes, ich bin nicht die Cousine. Ich weiss es aus Erzählungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Meyla am 16.06.2021, 16:16 Uhr

Interessante Verhältnisse….

Eigentlich fährt sie ja durchgehend zweigleisig. Einen Lover würde ich den Herren nicht mehr nennen.

Ich persönlich steh nicht auf solche Leberwürste. Männer, die andere brauchen um glücklich zu sein. Total unsexy und unselbstständig.


Soll sie den Spinner halt ziehen lassen. Er sucht einfach ne neue Mutti die ihm den arsch nachträgt und Kohle ran schafft. Sex holt er sich dann bestimmt bald woanders. Was soll man mit sowas?

Hör dir das Geheule weiter an ind warte, bis sie klarer sehen kann. Aber lass dich nicht zu stark rein ziehen …. Sie muss für sich eine Entscheidung treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Hexhex am 16.06.2021, 17:29 Uhr

Klingt nach einem extrem infantilen, unreifen Mann, den ich nicht mal geschenkt nehmen würde. Ich find‘s immer wieder komisch, was manche Frauen sich für Narzissten aussuchen...

Außerdem: Wenn beide bisher in erster Linie eine lockere Bettbeziehung hatten, sollten auch beide nicht sooo viel vom anderen erwarten. Heißt: Sie sollte ihm nicht hinterherflennen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 19:00 Uhr

Interessant der Narzistenansatz. Sie war der Meinung es wäre ne richtige Beziehung gewesen mit allem drum und dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 19:01 Uhr

Sehe ich genauso. Du hast den Nagel auf den Punkt getroffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von bea+Michelle am 16.06.2021, 19:19 Uhr

"Ja weil sie der Meinung ist, dass er nur an sich denkt und ihr nichts bieten kann. Er zieht nicht in ihrer Nähe, er sagte die Kinder sollen die Schule wechseln, er will dass alles nach seiner Pfeiffe tanzt. Und er ist sehr launisch und wechselhaft"

Dann soll sie doch froh sein, das er sich getrennt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von kravallie am 16.06.2021, 19:30 Uhr

Narzissten scheinen modern zu sein.
Ich find den mann ziemlich normal und eher die cousine scheint rumpelstilzchen spielen zu wollen.
Er will sie halt nicht mehr. Feddsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Erklärung..

Antwort von desireekk am 16.06.2021, 20:21 Uhr

Interessante Situation...

Ich seh ees so:

er hatte es sich s eingerichtet wie es ganz gut war für ihn:

Zuhause due Frau die sein tgl. leben am Laufen hielt, seine "Status-Ehe", das bequeme, etc.
Dazu ein bisschen prickeln zwischendurch mit der Cousine. Dort bekam er (fast) alles, was Zuhause nicht möglich war.

Jetzt rutscht das gante Gebilde, weil ein Teil des Dreiecks wegbricht.
...und was passiert da so rein geometrisch?
Theoretisch müssen die beiden anderen Dreieckspunkte ausgleichen um die Balance zu halten, also die Schwerpunkte bewegen.
Die Cousine 8als einer der beiden verbleibenden Punkte) will aber nicht. Sie bleibt da wo sie ist, denn IHR eigenes Dreieck muss sich ja auch balancieren.

Der Lover bewegt sich, hinterfragt sich wohl auch was er denn jetzt will. denn FÜR IHN ändert sich gerade ganz viel, und da bewegt er sich eben, sieht Dinge anders als zuvor, einfach weil er auch MUSS.
Sein ganzes Leben (Frau, Haus, Auto, Geschäft) bricht weg, da sortiert er sich eben.

Ob er nun "verlangt" dass sich die Cousine auch bewegt, oder ihr auf seine Art nur mitteilt was er gerne hätte sei mal dahingestellt.

Die Cousine muss eben sehen dass SEIN Leben aus den Fugen ist und er sich bewegen muss aus seiner Sicht. Sie muss das nicht, aber muss nun eben schauen wie sie sich balanciert.

Und wenn er meint, dass er nach 2 Monaten nicht mehr solo ist glaube ich ihm da durchaus. Viele Menschen sind es nicht gewohnt alleine zu leben, für sich alleine zu stehen, sich selbst mal eine Weile lang genug zu sein.
Seine (Haupt-)Beziehung ist zu Ende, er ist offen für was Neues, dann wird sich das auch finden.

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von kunstflair am 16.06.2021, 21:58 Uhr

Warum nimmt dich das so mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von pauline-maus am 16.06.2021, 21:59 Uhr

Na sie nehmen sich doch beide nix....und dieser Kindergarten des hin und her schließt darauf ,dass beide zur infantilität neigen.
Ich frag mich ,wie man eine 2. Beziehung führen kann , mit urlaub und co( oben erwähnt ) wenn da noch 4 kids im anderen leben existieren .
was sagt denn die kinderhütende oma , wenn sie die meute betreuen muss ,weil Madame bei ihrer Liebschaft das freie Leben genießt?
Mir scheint sie hat zu viel freie Zeit und such einen Ausgleich für lange Weile, das werte ich auch nicht , sondern sehe es als Fakt an.
Ich selber bin auch kein kind von Traurigkeit, nur merkwürdig finde ich das alles trotzdem schon aber jeder wie er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erklärung..

Antwort von Siena_40 am 16.06.2021, 22:05 Uhr

Danke für deine ausführliche Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Total interessant

Antwort von lisa182 am 16.06.2021, 23:13 Uhr

was es so alles gibt, jedoch Liebe war es wohl eher doch nicht.

Ich kann ihn verstehen, dass er eine feste Partnerschaft möchte, was immer das bei ihm genau sein mag. Und auch sie, dass es wehtut.

Sehr schön finde ich, wie es seine zukünftige Ex für sich gelöst hat. Sie wird sich nicht so schnell wieder jemanden zum Socken waschen ins Haus holen, aber vielleicht einen schnuckeligen Spanier ins Bett.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Birgit22 am 17.06.2021, 7:35 Uhr

Wie kann das denn eine richtige Beziehung sein, mit allem drum und dran ?
Wenn beide verpartnert sind, und Familie haben ?
Ist auch ziemlich viel detailiertes Wissen für eine Cousine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von kirshinka am 17.06.2021, 7:52 Uhr

Er sucht nen Haushaltsputtel!
Sie soll froh sein, dass sie ihn los ist und sich über ihre Kinder und Mann freuen.
Der Lover braucht ne Mami!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von kirshinka am 17.06.2021, 7:54 Uhr

Ganz genau! Meine Rede.
Sie soll ihn bloß ziehen lassen - sie sieht das genau richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Einstein2.0 am 17.06.2021, 7:59 Uhr

Also ich feiere die gehörnte Exfrau. Karma halt!

Er braucht ne Mutti und vor allem will er seinen Standard wieder. Haus, Auto und Bewunderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von kirshinka am 17.06.2021, 8:08 Uhr

Man kann auch offene Beziehungen betreiben, ohne dass einer leidet - Monogamie ist nicht der einzig existierende Lebensentwurf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 17.06.2021, 8:47 Uhr

Ganz ehrlich, ich auch, sie hat scheinbar laut seinen Aussagen in Palma schon einen neuen Job und neue Wohnung, ihr geht's super, hat auch ein saugeiles neues Tattoo, meine Cousine hat bei instagram geschaut. Er hat meine Cousine wohl gestern wieder kontaktiert, er vermisst sie aber er will halt was Festes, heul flenn, einen Tag distanziert, dann heult er wieder rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total interessant

Antwort von Siena_40 am 17.06.2021, 8:48 Uhr

Wieso soll es keine Liebe gewesen sein? Manchmal sind die Umstände eben schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 17.06.2021, 9:01 Uhr

also nochmal, meine Cousine und ich sind zusammen aufgewachsen, ihre Eltern starben früh und wir sind wie Schwestern, erzählen uns alles, zwischen uns gibt es keine Geheimnisse. Ihr braucht hier echt nicht spekulieren. Wenn es mich betreffen würde, würde ich keine Cousine erfinden.

Klar schon was von Polyamorie gehört? Natürlich gibt es das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 17.06.2021, 9:02 Uhr

Wie würde man denn sonst eine Beziehung führen mit Kindern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total interessant

Antwort von lisa182 am 17.06.2021, 9:12 Uhr

Dieser Eindruck entstand bei mir durch sein jetziges Verhalten. Bei deiner Cousine ja scheinbar auch, du schreibst, sie zweifelt seine Liebe in den vergangenen Jahren an. Dass er verliebt war kann trotzdem sehr gut sein. Insgesamt würde ich deiner Cousine in ihrer Trauer, Wut, etc. beistehen und wie gesagt raten, sich auf ihre tolle Familie zu besinnen.

Wenn er sich eine feste Partnerschaft wünscht ist es ja auch konsequent, das mit deiner Cousine zu beenden. Damit er ehrlich etwas neues beginnen kann. Eine Frau zu finden, die sich auf die jetzige Konstellation bewusst einlässt, dürfte evtl nicht so einfach sein. Natürlich schwierig, wenn sie Kollegen sind, ob sie da wieder dauerhaft zur Arbeitsbeziehung zurückkehren können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 17.06.2021, 9:15 Uhr

Ja, das denken wir auch. Die Frau die gekocht, geputzt, alles in Schuss gehalten hat, gebügelt und sich um die Katzen gekümmert hatte ist jetzt weg, er muss jetzt alles alleine machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von AKAM am 17.06.2021, 9:16 Uhr

Hallo,

meine Güte. Was will sie denn jetzt. Es ist, wie es ist. Wer sich auf solche Geschichten einlässt, der muss eben auch die Konsequenzen aushalten. Mir erscheinen alle beide (Cousine und Lover) relativ egoistisch.
MIr tun die beiden Partner leid, egal, ob sie von dem Verhältnis wussten und es "dulden" haben oder nicht. Auf Dauer ist es immer sehr schwierig mit diesen "offenen" Beziehungen, weil in der Regel auf Dauer kein Gleichgewicht herrscht und das Arrangement für einen verletzender ist als für den anderen.


LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 17.06.2021, 9:26 Uhr

Also der Mann meiner Cousine braucht dir nicht leid zu tun, sie haben eine happy Ehe und er liebt und vergöttert meine Cousine und sie ihn. Da ist keiner der einem leid tun muss, ehrlich. Kommt immer auf die Absprachen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von AKAM am 17.06.2021, 9:33 Uhr

Na ja, man kann sich das Leben auch schönreden und Gefühle verdrängen ... Aber da will ich mir kein Urteil erlauben, ich kenne die beiden ja nicht.

Warum muss sie sich jetzt aber bei dir ausheulen, ihr Mann kann sie doch trösten, er hat doch sicher Verständnis für ihre Enttäuschung über den verflossenen Lover.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 17.06.2021, 9:36 Uhr

hab ich oben schon erzählt, sind wie Schwestern und zusammen aufgewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 17.06.2021, 9:53 Uhr

ist ein hin und her, heute will er nicht, morgen schreibt er er vermisst sie so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Einstein2.0 am 17.06.2021, 10:15 Uhr

Der wird nicht lockerlassen, daher sollte sie ihn blockieren und das Ding beenden.
Wenn sie sich einwickeln lässt, wird er das Gleiche mit ihr tun, wie mit seiner Ehefrau.

Die war jahrelang die Dumme und er ist ein kleiner narzisstischer Loser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 17.06.2021, 10:22 Uhr

Sein Ego verkraftet es halt nicht, er der gutaussehende Mann ist solo und sie ist verheiratet und hat ne Familie. Ich denke ihr wird dasselbe blühen wie der Ehefrau, die wird Zuhause hocken, während er sich vergnügt. Was mich stutzig macht, dass keine der Beziehung lange gehalten hatte. Mich würde nicht wunder, wenn die Ex Ehefrau den Kontakt abbricht oder mit nem feurigen Spanier um die Ecke kommt, sobald das Geld vom verkauften Haus auf ihrem Konto ist. Sie hat jedenfalls auf Instagram alle gemeinsamen Bilder gelöscht, wie meine Cousine gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Einstein2.0 am 17.06.2021, 11:13 Uhr

Erfahrungsgemäß blüht man auf, wenn man so einen Typen endlich los hat.
Das mit Mallorca ist die allerbeste Entscheidung die sie tun konnte.
Egal ob feuriger Spanier oder nicht, ihr Leben kann sie nun genießen.

Deine Cousine sollte vorsichtig sein, wenn die mimimimi-Masche nicht zieht, dann werden sie ekelhaft bis gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Siena_40 am 17.06.2021, 11:22 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lover trennt sich nach 7 Jahren von Cousine

Antwort von Samira6 am 20.06.2021, 17:32 Uhr

Deine Cousine hat einen Ehemann, der sie vergöttert. Da kann sie sich glücklich schätzen. Ich verstehe nicht, was für Ansprüche manche Menschen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.