Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.09.2013, 23:15 Uhr

durchschnittlicher Hausmeister? er will den Hausmeisterjob nur zu 2/3

Ich dachte, er will von 7 bis 14 Uhr arbeiten. Das wären doch immerhin 35 Stunden. Weit entfernt vom Eierschaukeln. Und mit Sicherheit sehr viel gesünder als ein leitender Posten mit 50+ Stunden o.ä.

Ich kenne einige Hausmeister- und Waldarbeiterfamilien, die mit einem Gehalt auskommen, trotz Miete. Da wird die AP-Familie schon über die Runden kommen.

Ich frage mich, was passiert wäre, wenn er einfach mal vorsichtig das Thema angeschnitten hätte. Die Idee wäre bestimmt von ihr abgeschmettert worden. Was bleibt dann noch? Im umgeliebten Job weiterackern oder doch gegen ihren Willen einen Hausmeisterjob annehmen? Das macht die Situation nicht viel besser.

Ich finde es gut, dass die AP zu ihrem Mann steht, auch wenn er nicht nach Plan funktioniert.

Wir hatten heute Besuch von einem Freund, der wegen einer "Belastungsdepression" fast draufgegangen wäre. KEINER hat was gemerkt, er selber auch fast zu spät...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.