Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 01.11.2017, 23:30 Uhr

durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Doch auf jeden Fall. Wenn er für meinen Geschmack nicht küssen kann ist das schon sehr schwierig. Ich möchte es auch keinem mehr beibringen müssen. Mittlerweile sind Rauchen (und Drogen sowieso) ein absolutes k.o. Kriterium. Ungepflegte Zähne ebenso (schief ist ok, aber nicht putzen oder so geht garnicht). Ganz ehrlich, wenn einer im Bett keinen Plan hat, wäre der auch nichts für mich. Man sagt zwar immer, man kann es beibringen...aber dazu hätte ich ganz einfach keine Lust.
Andere Partner/innen nebenher würden auch nicht gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.