Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 02.11.2017, 8:28 Uhr

durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Ich denke ich bin da ziemlich wählerisch. No-Goes wären:
- rauchen & Drogen
- Alkoholiker
- Mundgeruch & hässliche Zähne
- ungenügende Körperpflege
- kleiner und jünger als ich
- keine gemeinsamen Hobbies (sprich: er nur Couchpotatoe)

Ich denke beim Küssen, beim Sex,... kann man schon jemanden beibringen wie man es gerne möchte - das ist bei mir kein no-go.

War mal mit einem Mann zusammen, der seine Körperpflege nicht unbedingt so genau nahm. Aber schon bei dem Gedanken er kommt mir zu nahe bzw. zieht sich aus standen mir die Haar zu Berge. Geht gar nicht!
So einer braucht sich nicht wundern, wenn Frau keinen Sex will!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.