Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 01.11.2017, 22:27 Uhr

durch die Kussfrage entstandener Gedanke

oh ja, ich bin ein sehr pingeliger uns reinlicher Mensch. Ich habe mal bei meinem Ex öfter mitbekommen, dass er sich die Zähne öfters nicht putzt, das war für mich so als hätte mir jemand den Arm abgehackt und sämtliche Gefühle haben sich in ekel gewandelt. Auf einmal hat mich alles gestört und geekelt an ihm. Unterwäsche wechseln war auch nicht an der Tagesordnung. Leider hat sich das erst bei unserem Zusammenleben rausgestellt, da wir vorher ne FernbeZiehung geführt haben. Naja es stimmte so einiges nicht, aber DAS hat dazu geführt, dass Sex bei mir einen ganz schlechten Stellenwert bei mir bekommen hat und ich dann natürlich Schuld war, dass er fremdging.

Und einer war wirklich ganz lieb und sah nicht schlecht aus. Als er mich dann küsste, wars vorbei bevor es angefangen hat mit uns. Machte den Mund so weit auf, dass ich dachte, der verschlingt mich gleich. Ne den wollte ich dann auch nicht mehr. Jetzt ist er verheiratet, sie stört es anscheinen nicht. Die Kusstechnik hat er beibehalten, ich war auf seiner Hochzeit und habe es gesehen *gg*. Nsja jedem das Seine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.