Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melissa95 am 19.12.2008, 12:35 Uhr

du machst doch sonst auch, was er sagt, oder?

ich habe einen Nebenshop wo ich einmal die Woche hin gehe möchte auch Vollzeit gehen aber finde nichts.ICH HABE zWISCHEN DURCH auch eine Vollbeschäftigung gehabt aber da war es auch nicht viel besser.Ich denke das er will das ich wie seine Mutter bin die sich keine Minute ruhe gönt.So war seine Mutter und sie ist immer noch so obwohl sie kein Esel mhr zu kämmen hat .Sie hat ihn immer verwöhnt er hat noch bis zu sein 29jährigen Lebensalter bei seiner Mutter gelebt ,hat das Geld gehortet,brauchte nichts machen ,hat ihr aber immer mal bei der Wäsche geholfen.Wenn er vom Fusball kam hat für ihm schon einberg stullen da gestanden.Er ist fast 10Jahre älter als ich ,vieleicht liegt alles mit am altersunterschied ich weiss.es nicht er .Er dengt ist jetzt schon an Rente, er sagt wenn ich in Rente gehe mußt du noch viele Jahre Arbeiten.Da kann ich endlich meine Beine hochlegen. so hat er sich ausgedrügt.Ich habe mich schon mit meiner Schwester unterhalten sie hat auch gesagt das er zu nichts lust hat ,aber von mir erwartet er das ich alles schaffen soll. Er ist so ein Mensch im Büro nett und freundich und zu Hause das gegendteil .Ich will nicht sagen das er nur schlecht ist ,er kümert sich gut um die Kids lernt mit ihm fährt mit der grossen abends nach der Arbeit zum Gesangsunterricht. Das find ich ja gut .Aber er beschimpft die Kids auch .Wenn ich dann was sage ,ist er eingeschnabt und geht zu seiner Mutter die nur ein paar Meter wegwohnt .Jedenfalds denke ich das er dort hingeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.