Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+elena+michael am 09.06.2005, 14:25 Uhr

Doch, schon

Ich war die letzte Zeit total gestresst, viel um die Ohren mit Job, Kindern und Haushalt. Und kaum Unterstützung dabei von meinm Mann. Gestern nachmittag kam ich von der Arbeit nach Hause, er war schon da und hat die Kinder geholt. Alle drei vor dem Fernseher. Ich hab mich umgezogen und sofort mit Bügeln begonnen, weil ich sonst wieder mal nicht fertig werd mit allem. War aber eigentlich auch schon total erledigt und hätt auf der Stelle einschlafen können. Hätte heulen können, weil es seit einiger Zeit so läuft, dass er mich kaum unterstützt.
Als dann die Kinder im Bett waren, hab ich mir ein Bad eingelassen und ein paar Kerzen angezündet. Und auf einmal ist er dann doch zu mir in die Wanne gekommen. Wir haben glaub ich eine Stunde miteinander in der Wanne geredet. Und das war wirklich einmal gut und auch schon dringend notwendig. Und anschließend wars auch noch sehr schön.
Hab ihm heute ein SMS geschickt, dass ich den letzten Abend so schön gefunden hab. Er hat gleich zurückgeschrieben, wir sollen das doch öfter machen. Und heute am Abend kocht wieder mal er! Wenn ich dann nach Hause komme, kann ich mich zum gedeckten Tisch setzen. Schön, freu mich schon drauf. Hatte beinahe die Hoffnung aufgegeben, dass er wieder mal von selbst auf so eine Idee kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.