Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irene74 am 23.01.2006, 21:42 Uhr

Diesmal geht es nicht um Partnerschaft!!!

Klatr, die ganze Tapete entfernen, das kann schon ans Handgelenk gehen, wenn mann es sonst nicht gewöhnt ist ( diese Art von Arbeit) Sehnenscheidenentzuündung vermutlich , Salbe in der Apo holen und eine elastische Binde. Hat mir geholfen, arbeite an der Kasse und und habe desweigen mal ein Lederband tragen müssen. Grund, wir haben am Tag zuvor auch gemalert und ich immer die selbe Pinselbewegung rauf und runter Stundenlang gemacht.
Gelenk ruhigstellen.
Gute Besserung
Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.