Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.05.2013, 15:11 Uhr

die familenlogistik

habe ich bei meinen Alleinfahrten eiskalt meinem Mann uberlassen wie auch bei Dienstreise, wie er das umgekhrt auch macht.

Dabei ist kein Kind gestorben, das Haus sah halt immer versifft aus, das ist nicht seins, aber einen Tod muss man sterben. Fuer ein paar TAge ist das ja auch kein Riesenproblem, ich habe vor Wegfahrt immer alles gewaschen, Schraenke gefuellt, zwischendrin wurde halt an die Imbissbude gegangen oder Pizzataxu gerufen und die Putzhilfe extra, kurzum, das ging.

Finanziell war es so, dass meine Alleintrips nie ""richtig"geld gekostet haben. Ich war Freundinnen besuchen und habe da gewohnt oder bin ans Meer in die Ferienwohnung meiner Eltern. Mir ging es immer um meine Ruhe, niht, etwas spannendes oder aufregendes zu machen. Von daher, die waren nicht teuer. Unglaublich teuer sind Familienurlaube in der Hochsaison, zumal ich es inzwishen ablehne, in ferienwohnungen zu fahren wo ich dann als Hoehepunkt des Jahres unter erschwerten bedingungen puzten und kochen soll, nee, nee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.