Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maimin20 am 01.01.2018, 7:24 Uhr

Die Wahrheit

Hallo zusammen und frohes neues Jahr,

also ich bin gestern eher aus Zufall auf den Post aufmerksam geworden und habe versucht alles zu lesen. Ich muss quappe recht geben. Ich finde das Thema schlimm und versuche mich immer in die Lage der Mutter zu versetzen. Ich kann verstehen, dass die Schreiberin nicht einfach abhaut. Sie hat recht und reagiert m.E. richtig. Erst einmal Infos sammeln und dann planen. Geht sie muss sie dem KV das Kind alle 2 Wochen geben. Und wenn er noch Lust hat klagt er ein Wechselmodell ein. So hat die Mutter mehr Kontrolle. Die ist zu Hause und kann beobachten was passiert und beim einkaufen etc. die Kleine mitnehmen oder vielleicht bei den Großeltern lassen.
Es gibt keine Beweise für das was passiert. Da steht Aussage gegen Aussage. Wenn man dann noch ein Jugendamt hat, welches sich nicht bemüht, hat man Pech. Ich kenne es auch nur So, dass Tonbandaufnahmen vor Gericht nicht gestattet sind.
Die Schreiberin teilt mit, dass ihr Mann eine Errektion hat wenn er mit der 3 jährigen Tochter kuschelt. Da steht nicht, dass er sie Missbraucht hat. Was soll die Polizei da machen? Und irgendwie ist das alles auch etwas zwiespältig. Dann schreibt jemand, dass der Arbeitgeber informiert werden soll. Klar und dann noch eine Anzeige obendrauf und schon ist der Vater sein Job los und kann keinen Unterhalt für das Kind und ggf. der Mutter zahlen. Und am Ende kommt raus, dass er ein Problem hat mit seinem Glied / Hoden.
Ich würde meinen Mann zusätzlich zum Urologen schicken und untersuchen lassen. Der Mann bekommt ja schon beim kuscheln mit seiner Frau schnell eine Errektion.
Aber eine Therapie ist zwingend von Nöten. Versteht mich nicht falsch normal ist das nicht. Keine Frage. Aber das hetzen finde ich nicht gut. Und Anschuldigungen das es hier ein Fake wäre, auch nicht. Wenn einem das suspekt ist, weiterscrollen und nicht lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.