Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 01.01.2018, 12:11 Uhr

Hör mal auf zu paniken!

Man liest zwischen den Zeilen, dass Du es sehr bereust, hier überhaupt alles geschildert zu haben. Jetzt versuchst Du, aus der Sache heil wieder herauszukommen. Das kann man gut verstehen. Aber ich habe den Eindruck, dass Du aus lauter Panik schon wieder Dinge ein wenig anders erzählst, als sie waren. Es fällt schwer zu glauben, dass Dein Mann dem Anwalt der Familie noch gestern plötzlich offenherzig gesagt haben soll: „Also, wissen Sie, ich kriege immer einen Ständer, wenn ich mit meiner Tochter kuschele. Ist das rechtlich okay?“ Und Du hast noch gestern, am Silverster-Abend reinen Tisch gemacht und alles mit Deinem Mann erklärt und es auch noch Deinen Eltern erzählt. Das ging alles sehr schnell... Und vermutlich bist Du gleich heute morgen mit Deinem Kind ausgezogen, hm.

Es ist - ganz nebenbei bemerkt - totaler Quatsch, dass Du einer unbekannten Userin irgendeine „Bescheinigung“ über die Therapie Deines Mannes geben musst. Du musst viel dringender jetzt mal erwachsen werden! Du brauchst hier niemanden zu beschwichtigen, und Du brauchst auch keinen fremden Menschen Bescheinigungen zu geben für irgendetwas, was Eure Familie angeht. Komm mal wieder runter aus der Paniknummer! Es kommt keine Polizei wegen dem, was Du hier geschildert hast. Es ist zwar grenzwertig, aber ein Fall für eine Beratung und nicht für die Polizei. Die lieben es, wenn anonyme Schlauberger aus dem Internet sie zu irgendwelchen Leuten hetzen wollen, sie haben ja sonst nichts Sinnvolles zu tun.

Egal, ob Dein jüngstes Posting nun die reine Wahrheit enthält oder eher nicht: Hak‘ den Thread hier ab. Wenn Du klug bist, postest Du hier gar nichts mehr und änderst für die Zukunft Deinen Nicknamen. Das Einzige, was es nach wie vor zu Deinem Problem zu sagen gibt: Lasst Euch beraten und nötige Deinen Mann ruhig dringend dazu. Der Rest findet sich. Hör auf, von den vielen „Experten“ zu schwafeln, mit denen Du angeblich gesprochen hast. Geht lieber wirklich gemeinsam zu einem hin, gell.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.